Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Tschüss!
Tschüss! Site: « 1 2 »
#1 at 24.04.2013 on 13:01h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Nachdem sich in meinen Augen einfach nichts tut... seit Wochen schreibt und redet man gegen die Wand,

stellt gemeinsam fest, dass viele Dinge nicht nur vernachlässigt werden sondern auch einfach ignoriert werden und fast keiner die Sache angehen will, habe ich soeben entschieden den Clan zu verlassen.

Habe von Anfang an wieder und wieder feststellen dürfen, dass sich mein vielleicht etwas voreingenommenes Wesen doch einfach mal Recht hatte.

Daher machts gut, viel Erfolg bei was auch immer.

Wer weiterhin mit mir über XBLive zocken, reden und lachen will,der kann mich gern in der FL lassen.

last edited by MOMRATZN at 24.04.2013 15:05h 
IP saved
#2 at 24.04.2013 on 13:26h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

und du bist dir ganz sicher...man ich will nun versuchen was zu ändern als Leader und sich mit den Problemen auseinadner setzen und du machst nen Abgang.

Wie gesagt, es fehlte an Führungsqualitäten in letzter Zeit im Clan. Ich hoffe doch mal dass dies nun erstmal Geschichte ist.

Daher würde ich mich doch sehr freuen, wenn du deine Meinung nochmal überdenkst. Wenn nicht, dann kann man nichts machen. Wünsche dir dann noch viel Glück im weiteren Leben!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#3 at 24.04.2013 on 14:06h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Nagut kann ich verstehen, spielte auch selber mit dem gedanken in letzter Zeit. Hatte nur gehofft vielleicht noch eine letzte Chance zu bekommen, nachdem ich die paar Sachen nun mal angesprochen hatte.

Ich wünsch dir auf jedenfall noch viel Glück und Spaß und ich hoffe wir können noch in Kontakt bleiben

Und dass mit der letzten Chance musst du nicht Ernst nehmen Ich mein wir haben schon oft darüber geredet^^

"Thank You" from: MOMRATZN

BF3 Stats

IP saved
#4 at 24.04.2013 on 15:17h thanks for this post Quote this entry
B4L CrysiS
Member

Ach Momratzen....

das zutzeit vieles hier nicht klappt ist doch nicht so schlimm, dass man gleich den clan verlassen muss.

Ich bin immernoch der Meinung das bei bf3 einfach die Luft raus ist.

Und da werden viele mir sicher recht geben.

Das dann die leute die gelegenheit nutzen um mal paar andere

games auszuprobieren, bevor bf4 kommt ist doch nicht so dramatisch.

Und das widerum andere meinen.... ok.. jetzt kümmere ich mich wieder etwas um das RL... sowieso...

Ich bin fest davon überzeugt, dass sobald mal bf4 raus ist.. dass es hier wieder ganz anders zu geht...

Kopf hoch und noch etwas gedulden..

IP saved
#5 at 24.04.2013 on 15:29h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Ich liebe dich, lass mich dein Freund bleiben :-*

"Thank You" from: MOMRATZN, B4L cC KAMOIe

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#6 at 24.04.2013 on 15:35h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

jop Crysis...sehe ich genauso...spätestens bis BF4 dann gehts wieder ab. So lange müssen wir uns halt mit BF3 begnügen, indem man sich gegenseitig die Kante gibt...muahahha...somit werden wir mind. einmal die Woche nen Big-Train einführen!. Damit man bei laune bleibt!!!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#7 at 24.04.2013 on 16:09h thanks for this post Quote this entry
WaR iBroBarney
User

woher wollt ihr wissen das es bei bf4 wieder abgeht bis dahin ist noch viel zeit

Ich bin der Gute mit der Rute

IP saved
#8 at 24.04.2013 on 16:16h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

weil das immer so ist am Release-Start eines Games...BF3 war am Anfang auch wesentlich mehr los!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#9 at 24.04.2013 on 16:31h thanks for this post Quote this entry
Dj0ser
User
Bro

IP saved
#10 at 24.04.2013 on 18:04h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Willste nicht nochmal die Entscheidung überdenken allein schon wegen dem neuen Konzept mit Kamo als Co-Leader?

IP saved
#11 at 24.04.2013 on 18:34h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

erstmal vielen dank für eure statements. bleibe dem der es möchte gern als mitspieler, gesprächspartner und xbox freund erhalten.

zu crysis... ich merke, dass du von dem was mich stört nicht viel mitbekommen hast. mir geht es nicht um BF3,BF4 oder irgend eine anderes spiel. mir geht es um heuchelei, zwischenmenschliches und dem i punkt des ganzen, nämlich vorzugeben es sei ein clan wo erwachsene menschen sich zusammenfinden...nicht so ein kindergarten wie SoH waren worte die ich gehört habe.

sicher trifft dass auf einige zu, andere enthalten sich komplett. auch ok. allerdings dreht man sich viel zu oft aus dem selben grund im kreis. nämlich das kaum jemand sich so richtig einen fehler eingestehen will und dazu noch völlig überreagiert wenn man die person drauf anspricht.

ich habe einfach für mich die lebenserfahrung gesammelt, dass man offen und ehrlich zu seinem gegenüber sein muss. damit es zwischen beiden funktioniert.

was gibt es denn wichtigeres als zusammenhalt in einem team/mannschaft ?

wir mögen alle gute spieler sein wenn nicht teilweise die besten auf unserer plattform. dennoch hällt man zu wenig zusammen, stachelt sich an obwohl man weiß, dass der ein oder andere überempfindlich ist und man hat dann auch kein verständnis dafür.

so kann das nicht funktionieren und wir/ihr werdet nie euer volles potential ausschöpfen weil man sich gegenseitig im weg steht statt miteinander zu harmonieren und sich zu arrangieren.

danke auf jeden fall an Jonas! der so ehrlich ist und hier auch sagt, dass er in den letzten wochen öfter mit dem gedanken gespielt hat zu gehen.
nicht, dass ich will dass er das tut. viel eher ein zeichen dafür, dass ich hier nichts aus der luft ziehe....

nun ja, bitte fühlt euch nicht im einzelnen angesprochen und denkt ja nicht, dass ich mich hier als markellosen perfektionisten ansehe, der nie fehler macht.

ich versuche nur jene einzusehen und mit ihnen/an ihnen zu arbeiten.

falls ich es mir iwann anders überlege und doch nochmal in einem clan spielen will, bei welchem spiel auch immer. dann bewerb ich mich bestimmt und vielleicht hat sich ja bis dahin etwas getan.

viel erfolg euch allen! vor allem kamoie der sich der ziemlich aufgewühlten masse annimmt.

bis dahin, alles gute! bleibt im gespräch und seid schön lieb zueinander.

bounce.gif

IP saved
Site: « 1 2 »