Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Tschüss!
Tschüss! Site: «  1 2 »
#1 at 24.04.2013 on 13:01h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Nachdem sich in meinen Augen einfach nichts tut... seit Wochen schreibt und redet man gegen die Wand,

stellt gemeinsam fest, dass viele Dinge nicht nur vernachlässigt werden sondern auch einfach ignoriert werden und fast keiner die Sache angehen will, habe ich soeben entschieden den Clan zu verlassen.

Habe von Anfang an wieder und wieder feststellen dürfen, dass sich mein vielleicht etwas voreingenommenes Wesen doch einfach mal Recht hatte.

Daher machts gut, viel Erfolg bei was auch immer.

Wer weiterhin mit mir über XBLive zocken, reden und lachen will,der kann mich gern in der FL lassen.

last edited by MOMRATZN at 24.04.2013 15:05h 
IP saved
#12 at 24.04.2013 on 21:38h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

misc-are-you-fucking-kidding-me-s.png

Addendum by Sir Paradizo:

egal buddy, ich denke mal wir werden trotzdem noch quatschen und zocken usw usw. wird sich denk ich mal nix ändern....

ich bin übrigens immernoch auf der Suche nach nem Game, aber in An und Verkauf war auch keins xD

trotzdem ----> annoyed-im-watching-u-s.png

"Thank You" from: B4L RealLife, MOMRATZN
IP saved
#13 at 25.04.2013 on 00:26h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

aber selbstverständlich caZDudE! da du der geilste bist und bleibst werd ich meine zeit weiterhin mit dir verbringen!

^^

IP saved
#14 at 25.04.2013 on 01:08h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

ich komm mir vor wie unterm laubbaum im herbst -.-, aber die leute dazu zu bewegen nicht ihre eigenen entsccheidungen zu treffen wäre wie die rotation der erde zu stoppen, kann ich nich und is auch nichmehr mein stil, damit bleibt mir nur noch dich gebührend, mit viel glückwünschen auf deinem weiteren weg zu verabschieden und danke für dein einsatz in jegliche art und weise, ABER mein freund lass dir gesagt sein, um den einen oder anderen scrim kommst du nicht drum rum ;P hau rein mommi!

"Thank You" from: Baruk, MOMRATZN

IP saved
#15 at 25.04.2013 on 05:58h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

angry-true-fucking-story!-s.pngdisgusted-impossibru-s.png Hannes du lappen:D

IP saved
Site: «  1 2 »