Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Frischer Wind in der Führung - Aufschwung
Frischer Wind in der Führung - Aufschwung Site: « 1 »
#1 at 24.04.2013 on 13:22h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Hey Jungs,

wie ihr mitbekommen habt geht es derzeit im Clan nur sehr schleppend vorran. Somit hat B4L doch etwas an Professionalität verloren.

Das mag wohl daran liegen, dass die "Oberbosse" derzeit schwer mit dem RL zu kämpfen haben. Im Memberrat wurde daher das Thema beredet, wer denn jetzt erstmal als stellvertretender Clanleader für Hanyo und Shinden einspringt und somit die Orga, das Teammanegement zum laufen bringt.

Wir sind dabei zum Entschluss gekommen, dass ICH alias Kamoie genannt "Kamoflage" die stellvertretende Rolle einnehme.

Zusammen mit dem Memberrat werden wir in den nächsten Tagen versuchen, frischen Wind in den Clan zu bringen.

Ich hoffe doch mal, dass nicht nur der Memberrat hinter mir steht, sondern auch der gesamte Clan mit der Entscheidung einverstanden ist?

Somit hoffe ich, dass wir langsam mal wieder anfangen an einem Strang zu ziehen, und wieder eine gewisse Professionalität reinbringen.

Folgender Änderungen, die mir so im Kopfe schweben, werde ich schon einmal präsentieren:

1. Wir sollten wieder anfangen mehr miteinander zu datteln, anstatt jeder für sich. Hierbei würde ich vorschlagen, dass wir 2 x in der Woche Trainings reinstellen. Je nachdem wie viele Leute sich dort eintragen, werde verschieder Spielmodien gespielt.
Melden sich z.b nur 8Mann an, kann man sich auf ein SR-Train einigen. Sollten sich z.B. 10 Mann eintragen könnte man ja mal 5vs5 Conquest Infantrie, 5vs5 Close Quarters etc spielen. Bei mehr Anmeldungen kann man sich evtl sogar auf Conquest mit Fahrzeugmaps einigen.

Mir ist es in diesem Punkt einfach nur wichtig, dass nicht bestimmte Gruppierungen spielen, sondern wir die Teams einfach mal mischen und fair verteilen. Somit kommt jeder in den Genuss mal mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zu zocken, man hat sicherlich mehr Spaß. Denn im Vordergrund soll einfach erstmal der Spaß, das Soziale im Vordergrund stehen.

Wir sinder derzeit über 30 Mann im Clan. Da wird es höchste Zeit dass man mal voneinader hört. Und zweimal in der Woche wird man doch mal Zeit haben.

Ich hoffe ihr seit der selben Ansicht und empfindet es als guten Lösungsansatz. Wichtig hierbei, jeder muss sich beteiligen. Ansonsten denke ich, seit ihr hier Fehl am Platz.

2. Parallel will ich neben den Sozialprojekt (siehe 1) natürlich auch im Pro_Gaming_Bereich was am laufen sehen.

Dies geht natürlich nur, wenn bestimmte Gruppen bereit sind, in einer Ladder was zu bewirken.

Derzeit im Aufbau ist:

- 4 Mann SR-Team --> Kamoie, Apnoe, Clarity, CrackSmack

- 2 Mann Team-Deathmatch --> Kamoie, Apnoe

--> Clarity, Barney

Es wäre natürlich schön, wenn sich noch weitere interssierte finden würden, die B4L in ner Ladder repräsentieren. Hierbei muss natürlich ein nötiger Wille vorhanden sein.

Das sind aktuell zwei Punkte, die meiner Ansicht wichtig sind. Das wir also wieder Trainings einführen, wo Leute sich miteinbringen können und sollen, die weniger Lust auf Competitive_Gaming haben. Parallel sollen aber auch die Competitive_Gamer erfolg zeigen und B4L positiv präsentieren.

Ja Jungs, so stelle ich mir das Ganze erstmal vor. Ich hoffe ihr seit meiner Meinung und hoffe wir bewirken in nächster Zeit mal wieder einen kleinen Aufschwung im Clan.

gez.

Kamoie alias Kamoflage feat Apnormal...(jäää Apnoe, damit bist du gemeint...ohha, ich dreh wieder ab)^^

"Thank You" from: B4L obsO LuTiON, B4L NavySeal, Baruk, KMAN

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#2 at 24.04.2013 on 13:59h thanks for this post Quote this entry
WaR iBroBarney
User

hoffen wir mal dass das klappt

"Thank You" from: B4L obsO LuTiON, B4L cC APN0e

Ich bin der Gute mit der Rute

IP saved
#3 at 24.04.2013 on 14:17h thanks for this post Quote this entry
B4L Wayne
Member

Ich hoffe mit, auf meine Unterstützung könnt ihr zählen!

IP saved
#4 at 24.04.2013 on 15:11h thanks for this post Quote this entry
B4L CrysiS
Member

Also... da ich zurzeit vorraussichtlich 6 Wochen Krank geschrieben bin, werde ich definitiv dabei sein,

*hust* sobald man mich einlädt (zu faul zu joinen xD)*hust* bei dem zusammen daddeln^^

IP saved
#5 at 24.04.2013 on 15:31h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Crysis zu faul zum joinen? Soll ich dir auch noch den Arsch abwischen nachm kacken?

Ich werd erst nach meinem Abschluss wieder aktiv loslegen können.

"Thank You" from: Urleman

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#6 at 24.04.2013 on 16:09h thanks for this post Quote this entry
Dj0ser
User
Sehr gute Idee .!! Aber bf3 ist tot (leider)

IP saved
#7 at 24.04.2013 on 16:20h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

naja trotzdem kann man ja einmal in der Woche als Clan zusammen BF3 datteln, stärkt die Bindung zueinander und lässt den Skill nicht vertrocknen...me-gusta-troll-gusta-s.png

"Thank You" from: lxl CLARiTy lxl

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#8 at 24.04.2013 on 18:42h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Find ich gut was dieser Txp da schreibt

IP saved
#9 at 25.04.2013 on 01:35h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

... sehr schön, wie kamo geschrieben hat haben wir unser kurz vorher drüber unterhalten wie derzeit die situation im clan aussieht und was zu tun is, gleich in den nächsten 1-2 tagen wurde es umgesetzt!

da mommi jetzt weg ist fehlt wieder ein man im gremium!

da ich mich jetz komplett auf b4l konzentrieren kann möchte ich zurück ins gremium, gleich die position von momratzn einnehmen und kamo allgmein b4l als rechte hand unterstützen

wenn diese idee anklang findet bitte mit thanks für den post bestätigen, bei 10 thanks geh ich von einem erfolg aus und lass mich von kamo oder hanyo wieder in die posi einsetzen

über weitere schritte informieren wir via HP, danke fürs lesen

"Thank You" from 9 Users

IP saved
#10 at 26.04.2013 on 09:30h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member

Moinsen,

mit einem lachendem und einem weinendem Auge finde ich es supergut, dass der "Marschbefehl" ausgesprochen wird!!!

Zu meiner Abwesenheit kann ich sagen, dass bei mir der Film "Extremer Zahnschmerz - Eine Entzündung des Kieferknochens" endlich nicht mehr auf allen Programmen läuft und ich somit wieder voll einsatzfähig bin.

obsO

Addendum by B4L obsO LuTiON:

Meine Bewerbung von vor knapp 3 Wochen=) gilt übrigens immernoch =)

Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle als Foren Admin ( und Public Relationsmanager / Werbetexter / Vermittler von Sponsoring Aktivitäten )

Hallo HanYoKai,

ich bewerbe mich um diese Stelle, da ich meine Fähigkeiten und gesammelten Erfahrungen gewinnbringend und mit einem Höchstmaß an Eigenmotivation zur Verfügung stellen möchte.

Ich bin davon überzeugt die geforderten Aufgaben und anstehenden Herausforderungen  im Namen aller Mitglieder und des  Vorstandes  unseres  eSport  Clans "Brothers 4 Life - B4L",  gerecht zu werden.

Im Erstellen von Werbetexten habe ich bisher stets Zustimmung erhalten. Referenz: Deutsche eSport Bundesliga www.desbl.de Ansprechpartner - Riskfull666

Auch das Erstellen von Ligakonzepten sowie das Vorgehen bei Sponsoring Anfragen und dem dazugehörigen präsentieren einer Clanvorstellung im PDF Format und als Bewerbungsmappe,  natürlich auch in internationalem Format also englisch, stellt für mich eine spannende Beschäftigung dar.

Weiterhin habe ich großes Interesse am Arbeiten mit Photoshop CS5, KaiPower Tool, und allgemeiner Bildbearbeitung. Beim Erstellen von Webseiten steckt mein Wissensschatz noch in der Anfängerphase, kann aber durch den Kontakt ( Vater meines besten Freundes ) zu einem Vollprofi in Sachen Webdesign / Aufbau,  auch knifflige Probleme klären.

Das organisieren einer Clangemeinschaft und das Auftreten als Streitschlichter mit ausgeprägtem Harmoniebedürfnis, habe ich in jahrelanger Eigenregie erfolgreich anwenden können.

Man sagt mir nach schriftlich Hardcore Redegewand zu sein. Ich habe zudem eine Bildhafte Schreibweise und kann mich situationsbedingt auch in stressigen Situationen schnell auf neue Gegebenheiten und Herausforderungen einstellen.

Daher ist von einer recht kurzen Einarbeitungszeit auszugehen=)

Ich freue mich auf Deine persönliche Stellungnahme in Form eines "Vorstellungsgespräches" per Telefon, Teamspeak oder XboX Live Chat.

Mit freundlichen Grüßen

obsO LuTiON

a,k,a, Markus von Braun a.k.a. FrischeBrieseBringer

last edited by B4L obsO LuTiON at 26.04.2013 11:33h 

"Thank You" from: B4L Lumumba, Baruk, B4L cC KAMOIe, lxl CLARiTy lxl

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,

wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.

IP saved
Site: « 1 »