Board
Mainboard Board: General Thread: Endlich!
Endlich! Site: « 1 »
#1 at 26.04.2013 on 08:33h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Mit Freude tuh ich verkünden das der WoW-Account für 118 Euro verkauft wurde und ich fühl mich sehr gut dabei, allgemein läufts gerade super, das bedeutet ich hab ne Menge Kraft die ich in den Clan stecken möchte, schlecht für den Gegner, gut für uns . Heisst: Ich brauch noch ein Thank you für den Beitritt im Memberrat.

Nächste Idee:  Ein 2tes Team, ihr wisst jedes Idee steht und fällt mit der Führung. Irgendwas was die Massen antreibt ob durch Hass oder Liebe für bzw gegen Etwas und da kommst du ins Spiel, ja genau DU, der sich zutraut ein Team zu leiten der mehr macht als andere, dems vllt Wenige danken werden aber der es aus Überzeugung und weils einfach sein ding is, durchziehen möchte, wenn du es wagst mein Freund lass dir gesagt sein, du bezahlst die Leute nich, das bedeutet du hast kein Hebel um die Leute zu zwingen und genau das is der Punkt! Also wähle deine Mates mit bedacht die dein Interesse teilen nur halt nich soviel erfahrung mit der Führung haben oder dem organisieren von Matches.

Wenn wir Jmd haben den ich inspirieren konnte was zu starten, einfach kurzen post mit Vorstellungen. Wenn du hilfe brauchst machs Maul auf , gilt auch für alle anderen im ALLGEMEIN wenn ihr was habt ich helf euch. Also schreibt einfach übers wehwehchen und ich bzw wir schaun was wir dagegen machen!

Na dann bleibt mir nur noch zu sagen AB INS KALTE WASSER JUNGENS !!!

"Thank You" from 6 Users

IP saved
#2 at 29.04.2013 on 05:28h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member

Hier komm, such Dir eine aus brO, sag mir aber nicht welche, ich möchte raten!!!!

->HIER<-

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,

wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.

IP saved
Site: « 1 »