Board
Mainboard Board: General Thread: Öffentliches Verhalten
Öffentliches Verhalten Site: « 1 2 »
#1 at 05.05.2013 on 07:31h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Guten Morgen meine allerliebsten Clankollegen.

In letzter Zeit scheint es öfter zu hitzigen und sehr niveaulosen Diskussionen auf Facebook zu kommen.

Ganz vorne mit dabei sind Obso und Jemali.

Ich finde es sehr schade, dass durch euch zwei der gesamte Clan nun mit in sowas hineingezogen wird.

Meiner Meinung nach sollte man sich selber im Griff haben und nach aussen hin vernünftig auftreten.

Letztendlich seid ihr dort nicht anonym und vertretet auch in dieser Gruppe den Clan.

Ich kann mich mit diesem Schwachsinn absolut nicht identifizieren und hoffe, dass solche verbalen Ergüsse unterbleiben.

Kritik könnt ihr natürlich jederzeit üben, aber dann bitte auf vernünftigem Niveau, sachlich und bestimmt nicht beleidigend.

Abschließend würde ich mich über eine Rückmeldung von allen freuen und hoffe, dass es wieder möglich sein wird, als "GentlemanClan" in aller Munde zu sein und nicht als "AssiGangstahClan"!

Liebste Grüße vom Baruk

"Thank You" from 7 Users

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#2 at 05.05.2013 on 09:33h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Yo, bitte Obso und Jemali Ihr seid nicht alleine^^ Der ganze Clan ist von euren Aussagen betroffen ob ihr sie als sinnvoll wichtig oder berechtigt seht spielt keine Rolle. Das Image das wir nach außen zeigen ist nicht so sauber wie es scheint wenn ihr "im Namen" von B4L sowaas bringt. Auch wenn ihr euch angegriffen fühlt. Das klingt jetzt hart, aber Leute, Scheißt doch einfach auf das was ein Mark schreiber, Nikolai ,Benjamin Hörnlein , oder sonstwär bringt. Es bringt euch doch nichts euch darüber aufzuregen...

mfggg

BF3 Stats

IP saved
#3 at 05.05.2013 on 15:41h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

disgusted-oh-god-why-s.png.....................................

Addendum by B4L iPro MEGALUDON OWNER:

Also vielen Dank an dich Clari für dein Statement. Hiermit verspreche ich das es von meiner Seite aus nicht mehr so eskalieren wird. Und an dich Baruk hast vollkommen recht, und ich schätze dich und clari sehr intelligent ein was ihr so schreibst usw.. Nur werde ich das Gefühl nicht los das du mich in einer Schublade steckst, und das passt mir überhaupt nicht Bro. Die meisten kommen klar mit meiner art aber verstellen möchte und werde ich mich hier nicht. Hab euch alle sehr lieb. 

"Thank You" from: B4L Wayne
IP saved
#4 at 05.05.2013 on 15:53h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Das Schubladendenken, welches du mir hier vorwirfst ist genau das, was dem kompletten Clan widerfährt, wenn einige sich in der Öffentlichkeit falsch verhalten.

Ich wollte damit nicht sagen, dass dies deine einzige Seite ist, sondern, dass solche Aktionen uns alle betreffen.

Es gab mal eine Zeit, in der die Leute B4L als Gentlemen kannten. Und nur in einem solchen Clan möchte ich überhaupt aktiv sein.

Einen flamenden, hatenden und niveaulosen Clan brauche ich absolut nicht und würde, wenn sowas Überhand nimmt, meine Konsequenzen daraus ziehen, indem ich leaven würde, weil ich mich für meinen Teil schon gerne benehme.

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#5 at 05.05.2013 on 15:56h thanks for this post Quote this entry
Dj0ser
User
Weder Jemali noch obso haben bisher mit Streit/Diskussion angefangen ! Sie haben nur ihre Meinung vertreten und kein Blatt vor den Mund genommen ... Ich finde nicht das sie iwas ändern sollen/müssen um der Mehrheit zu gefallen Leute die uns ( B4L ) nicht Leiden könn wird das auch nicht eines besseren belehren . Nur meine Meinung ... MfG Djoser

"Thank You" from: B4L RealLife
IP saved
#6 at 05.05.2013 on 17:14h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Djoser hier hat niemand etwas dagegen, dass man sich mit anderen Spielern unterhält und auch mal kritisiert. Es ist die Art der Kritik, welche daneben ist.
Und zum Thema keinen Streit/Diskussion angefangen sehe ich das definitiv anders, da zwar andere Leute zuerst etwas von sich gegeben haben, aber dann unangemessen darauf geantwortet wurde. Diese unangemessene Antwort löst dann erst das gehate aus und schaukelt alles nach oben.

Und zum Thema B4L und uns nicht der Mehrheit beugen: Hier sagt niemand, dass du das tun sollst, was andere Clans von dir wollen. Man soll sich nur vernünftig gegen diese Menschen verhalten und ein angemessenes Niveau aufbauen.

Dabei geht es nicht um irgendwelche Anderen. Dabei geht es um unseren Clan und unser Auftreten.

Und wenn du gerne ein besseres Beispiel hättest: Dabei geht es auch um mich. Ich habe keine Lust mich mit Menschen abzugeben, welche kein Benehmen haben.

Das hier soll auch kein "Oh mein Gott, ihr seid so scheisse, hört auf zu leben" rumgeweine sein, sondern von ist von mir als Denkanstoß gedacht, dass es ja wohl nicht schwierig sein kann auf seine Wortwahl und sein Verhalten den Mitmenschen gegenüber zu achten.

"Thank You" from: B4L cC KAMOIe

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#7 at 05.05.2013 on 17:19h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Wer hier Streit anfängt oder anzettelt ist doch vollkommen wayne. Fakt ist, dass wir B4L dazu in de Lage sind, dies gekonnt zu ignorieren. Ich sehe uns in solchen Situationen etwas Reifer an und scheissen einfach auf das Gelaber von anderen.

Sollen die sich doch auf solch niveauloses Gequatsche einlassen! Mir persönlich würde da einfach der Nerv und die Zeit fehlen, sich auf solche Idioten einzulassen. Lässt man sich dennoch auf solch hirnloses Gelaber ein, dann hat man genau das erreicht was der Aggressor wollte. Denn du hast ihn Beachtung geschenkt. Total Fail Jungs...

Wie gesagt, B4L ist ein Clan der überhaupt keine Zeit finden sollte sich mit sowas abzufinden! Das meine Meinung dazu!

"Thank You" from: B4L Wayne, Baruk

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#8 at 05.05.2013 on 17:54h thanks for this post Quote this entry
B4L Wayne
Member

Vollkommen Wayne Denn Hey, mich interessierts =)

"Thank You" from: lxl CLARiTy lxl
IP saved
#9 at 05.05.2013 on 18:02h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Das ist schon richtig, aber es fängt immer jemand an. Und solange jemand weitermacht entstehen immer wieder Probleme. Für mich ist es nicht die Mehrheit wegen der ich ein nettes und höflich/faires Benehmen an den tag legen möchte, sondern einfach meine Art. eigene Meinung sagen schön und gut, und ich weiß auch wie wichtig das ist und dass ihr das auch gut macht, aber die feine Art ist es halt meistens nicht
Das heißt nicht das ich nicht mit euch super auskomm und euch echt gern hab^^ 

"Thank You" from: Baruk

BF3 Stats

IP saved
#10 at 05.05.2013 on 18:43h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

fuck-that-bitch-yao-pff-s.pngAlso du wirfst mir nicht asiGangtageture vor.. oder hab ich das falsch verstanden! Sage ja auch nicht du machst hier ein auf alte Oma. Denn so bin ich nicht. Ebenfalls tue ich nicht mehr bei sämtlichen fb Diskussionen beteiligen um Meinungsverschiedenheiten zu vermeiden oder schlimmeres.Dies war ein großer fähler. Dieser Clan ist der Beste von allen und ich werde mich nun zügeln. Und wenn dir etwas an mir nicht passt dann wende dich an Hanyo. 

"Thank You" from: Dj0ser
IP saved
#11 at 05.05.2013 on 18:57h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member

Gruppe verlassen. Punkt aus. Für B4L. Bitteschön.

"Thank You" from: Dj0ser

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,

wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.

IP saved
Site: « 1 2 »