Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Wünsche alles Gute!
Wünsche alles Gute! Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 17.05.2013 on 13:21h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Folgende Spieler müssen leider Gottes unseren Clan verlassen aufgrund mangelnder Clan-Aktivitäten.

B4L Inferno

B4L Sir Jaojao

Ich wünsche diesen Spielern natürlich alles Gute für ihren weiteren Werdegang. Falls diese Spieler wieder aktiver am Start sein sollten, haben diese die Möglichkeit sich erneut bei B4L zu bewerben.

Ich werde diesen Post 1 Woche offen halten, damit diese Spieler die Chance haben, Äußerungen abzugeben!

MfG

Kamo

last edited by B4L cC KAMOIe at 17.05.2013 15:21h 

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#12 at 20.06.2013 on 22:42h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

IST EUCH ETWA LANGWEILIG.. UND NUN WAS JETZT: ES WURDE AUFGERÄUMT. roll.gif VERSICHERT IHR NUN JETZT ERFOLG? FIND IRGENDWIE BEKLOPPT WEIL SPIELER NUN GEHEN.. die ruhig bleiben könne. BF3 ist alt und macht kein bock mehr.. es wird nur aus reiner Gewohnheit gezockt. Alle freuen sich auf bf4 und ihr macht auf gestapo oder nicht ganz so brutal Vorstandchefs von Bifi. Also ich halte es für falsch während dieser abkühlzeit zu bf4 so auf die kacke zu hauen. Halte es auch für sehr gefährlich ein Ganzes Team als rat zusehen. Glaube nicht das ihr  oft meinungs Unstimmigkeiten habt bei (rats) entscheidungen. Könnte man auch als MACHTERGREIFUNG sehen. angry-hitler-s.png Ich weiß das ihr dazu autorisiert seit/bist um solch entscheidungen zu setzen aber ist das der Richtige weg???????????? .. Ich sagst mal so SADAM war auch President hatte aber nicht viele Abonnenten bei facebook.. Was bedeutet das? Ist das die Matrix? Ist mein name wirklich Karl Heinz? Ist Gudrun wirklich meine Freundin!  

Ich werde es herausfinden..

Also LOW BOBS Randy Andys .. Bis September

"Thank You" from: MOMRATZN
IP saved
#13 at 20.06.2013 on 23:19h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Bitte erkundige dich vorher warum diese Spieler gehen mussten bevor man ihr diese leicht angreifende Nachricht posted!

Mit diesen Spielern wurde vorher geredet...wir hatten diese Spieler gefragt wie Sie zu B4L stehen und ob es noch Sinn macht für B4L zu spielen und es evtl. besser wäre den Clan zu verlassen. Da kamen dann von Ghetto folgende Worte:"Mir egal. Passt schon wenn ich raus bin!" Kriterien hierfür waren Pageaktivität, das Spielen in anderen Clans und diese noch zu bevorzugen, also dieses zweigleisige fahren wollten wir nun abschaffen und für Klarheit sorgen.

Crack genauso, meinte auch das es kein Sinn macht.

Urleman ist freiwillig raus da er auf PC umsteigt bzw RL hat.

Amok verpisst sich einfach so aus dem Clan ohne ein Wort.

Und auf die Frage zu Barney, ob er lieber bei WAR spielt meinte er nur sich dort eher hingezogen zu fühlen.

Nun Frage ich dich DUDEZILLA, was wollen wir mit solchen Spielern die Null Interesse für den Clan zeigen??? Wenn es noch andere sehen dass der Memberrat so keinen Sinn macht dann lasst es uns wissen und es wird neu strukturiert. Kein Problem wenn die Mehrheit damit zufriedener ist. 

Anstatt unsere Vorgehensweise in Frage zu stellen wäre es nächstes mal sinnvoller sich mal zu erkundigen warum diese Spieler gegangen sind bzw gehen mussten!

Wenn man hier a la Hanyokei hätte aufräumen sollen wäre ne Menge Spieler mehr geflogen. Doch wie du schon sagtes, Gameaktivität kann man nicht mehr erwarten da für einige BF3 ausgelutscht ist. Dafür hat man vollstes Verständnis. Doch diese Spieler wie Caz, DUDEZILLA und andere zeigen Pageaktivitäten auf was für uns wiederum sehr wichtig ist und uns zeigt dass diese Spieler noch hinter B4L stehen.

Bei den Spielern die gehen mussten war dies nicht der Fall bzw sie sind zweigleisig gefahren was ICH bw der Memberrat nicht so dole fand. Daher mussten diese Speieler gehen!

Wie erwähnt, nächstes mal einfach mal nett hinterfragen was der Sinn ist.

last edited by B4L cC KAMOIe at 21.06.2013 01:29h 

"Thank You" from: B4L Wayne

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#14 at 20.06.2013 on 23:54h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

..Es ist nur dieser eine Aspeckt..

Lieber, KAMOIe ich sehe das etwas anders! Die Spieler fühlen sich evtl. in die enge gedrängt und haben keine andere wahl als diesen weg zu wählen. Ich meine nur es wär sicherlich zum vorteil etwas samter vorzugehen. Denn in der    

Zukunft fehlen dir vlt. diese Leute. Denn: Macht kein Sinn, RL, Clan Leave usw. diese Gründe könnten jetzt evtl. mehrere leute treffen. UND GENERELL hab ich überhaupt nichts gegen den ..Rat membern.. falls euch der Gedanke kommen sollte, ehr im gegenteil seid alle super. Die Sorge ist: Der Rat könnte befangen sein in einigen Entscheidungen wegen BFF Syndrom. Mein vorschlag wär einer steigt aus oder einer dazu! Am besten ein Underdog. Kussiaua.gif

IP saved
#15 at 21.06.2013 on 00:29h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

herrlich,

crysis freut sich, dass aufgeräumt wird. xD der neuankömmling ebenfalls.

seit ich B4L beigetreten bin, hat crysis in keinem team auch nur irgendetwas gerissen,... oder doch ein csl match und er findet gut, das aufgeräumt wird. geil, soviel spielerisches potential ist in den letzten monaten gegangen, gegangen worden und wird gehen, dass im endeffekt eigentlich kaum einer bleibt, der auf dem niveau mithalten kann, wie es andere tun.

oh man, so viele spieler einfach gehen zu lassen wird dem "clan" bestimmt nicht gut tun. vor allem da es noch mit die aktivsten BF 3 spieler waren...

müsst ihr wissen, wir ihr das händelt. finde es nur fast unverschämt, dass dann member sagen, es sei gut dass aufgeräumt wird, obwohl sie selbst hätten längst fliegen müssen. wenn man es mal auf die meines erachtens wichtigste sache bezieht, nämlich skill durch ingame aktivität.

in diesem sinne. viel erfolg oder nein, glück triffts glaube ich eher.

IP saved
#16 at 21.06.2013 on 06:00h thanks for this post Quote this entry
B4L Lumumba
Member

Wenn ich mal was dazu schreiben darf, auch wenn ich an Inaktivität kaum zu toppen bin.

Ich war der erste Member von B4L, wisst ihr was mir immer am meisten Spaß gemacht hat früher und warum es große Teile unserer Truppe immer wieder vor die Konsole gezogen hat? (Shin, Hanyokai, Christian , unser quoten Türke etc.)

Es war nicht der Erfolg in irgendwelchen tollen Ligen, es war nicht ein super neues Game was alles getoppt hat, nein, damlas waren wir ein kleine Truppe von Leuten mit dem gleichen Interesse, die sich auch noch sehr gut verstanden hat.

Wir haben einfach nur zusammen Maps gerockt, Abend für Abend und wir haben uns sogar auch über private Dinge unterhalten im Chat.

Einfach Spass haben mit Leuten die das gleiche Interesse haben und sich auch noch gut verstehen, sowas lockt die Member immer wieder or die Konsole.

Nicht ranked Matches und die Nummer 1 in der Ladder und Angst davor haben gedisst zu werden wenn man nicht mithalten kann.

Soll keine Kritik sein, nur ein Gedankenanstoss vom "ältesten Rat". cool.gif

Addendum by B4L Lumumba:

Und noch was, werde meine Aktivität leider auch nicht steigern im Moment, auch wenn ich gerne zocke,

Ich werde nämlich Papa und zwar nicht nur einmal - Zwillinge - juhu, das wird mal eine Herausfoderung auf Legendary Niveau. done.gif

last edited by B4L Lumumba at 21.06.2013 08:01h 

"Thank You" from: , B4L cC KAMOIe, lxl CLARiTy lxl, Cheffe2k5
IP saved
#17 at 21.06.2013 on 09:15h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

In den Punkten das etwas ausgedünnt wird kann ich Momratzen nur zustimmen...darüber sollte man sich nicht freuen. Ja Moratzen, Skill-Technisch waren diese Leute super, aber was sollen wir mit solchen Leuten die, wenn man Sie mal braucht einfach sagen:"Nö hab gerade Scrim mit meinem anderen Clan!" Dieser Aspekt ist uns übel aufgestoßen so dass wir die Leute, die zweigleisig fahren einfach mal gefragt haben, und denke nicht dass man sowas in die Enge drücken nennen kann, ob es noch Sinn macht und man noch hinter B4L steht? Wenn man dann eher das Gefühl hat zu einem anderen Clan hingezogen zu sein, was soll man noch mit diesen Spielern.

Um mich nochmal zu rechtfertigen Momratzen... die Spieler Ghetto, Barney haben sich bei Aussprache gegen B4L entschieden...nenn mir einen Grund diese Spieler noch drinn zu lassen?

Crack ist unzuverlässig, hat uns in zwei Wars im Stich gelassen ohne irgendwas zu sagen. Er kommt und geht wann er will und wenn man ihn braucht ist er nicht zu stelle. Nun wieder die FRage, was macht es für einen Sinn diesen Spieler drin zu lassen?

Urleman ist von sich aus gegangen. Schade, aber kann man nichts ändern.

Amok ist auch einfach mal gegangen ohne Worte. Wieso soll ich solch ein Spieler noch im CLan lassen?

Wenn die Kritiker hier mir nun sinnvolle Antworten liefern, diese Spieler, nur weil sie Skill haben aber an sich ja keine Lust für B4L zu spielen, im Clan zu lassen, dann nur her damit!

Ein anderer Aspekt, Spieler kommen und gehen, da kann man nichts machen. Im großen und ganzen waren es Top-Spieler und finde es Schade dass diese gegangen sind bzw gehen mussten. Doch es gibt andere motivierte Spieler die Top-Skill haben werden bzw entwickeln sich hervorragend. Bestes Beispiel ist derzeit GBH Blackout. Was er spielerisch in den letzten Tagen gerissen hat gegen zT und CO war echt sehr nice. Einzelskilltechnisch kann er zB noch nicht mit zB Barney mithalten aber teamtechnisch spielt er weitaus besser bzw harmoniert mehr in Team. Und das ist in einem Teamspiel mehr Wert als SKill Skil Skill! Sollte sich einige Spieler mal Gedanken drüber machen die Skill immer für Oberwichtig halten. Integration ins Team und Teamplay ist wesentlich wichtiger!

Von daher mal schauen was passieren wird und hoffe nun dass sich die allgemeine Sachlage hier wieder etwas beruhigt. Ansosnten kann man das auch über Live regeln wenn jemand bedarf hat!

last edited by B4L cC KAMOIe at 21.06.2013 11:20h 

"Thank You" from: MOMRATZN,

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#18 at 21.06.2013 on 10:27h thanks for this post Quote this entry
B4L Blackout
Member

Zum einen entschuldige ich mich, dass ich in meinen Kommentar den Anschein erweckt habe, dass ich mich darüber freue das Leute aus den clan rausgehen. Ich finde es natürlich sehr schade, dass Leute rausgehen, wenn man sich gut verstanden hat und wenn die Leute auch skilltechnisch her ne Menge drauf haben. Allerdings muss man auch dazusagen, dass die die jetzt rausgeflogen sind größtenteils auch freiwilig gegangen sind und wenn sie im clan einfach keinen Spaß mehr haben, dann wäre es für sie einfach das Beste den clan zu verlassen. Dennoch wünsche ich allen die gegangen sind natürlich viel Glück für die Zukunft und vielleicht trifft man sich bei Battlefield 4 wieder

IP saved
#19 at 21.06.2013 on 11:18h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Skill ist nicht so wichtig wie Teamfähigkeit!?? hmmm....

Man lernt auch jeden Tag was neues...

Also würdest du jemanden bevorzugen der einfach auf ner vereinbarten Posi schimmelt und seinen Eingang campt, als jemanden zu haben der selbständig Situationen erkennt und darauf reagiert!?? Weil das einen Skillvollen Spieler auszeichnet, SELBSTÄNDIG auf Situationen zu reagieren!

Eigentlich gehören Skill und Teamfähigkeit zusammen und lassen sich garnicht trennen, weil sonst hat man nur eine versteifte "eintrainierte" (das bringt mich immernoch zum schmunzeln) Taktik. was is wenn mal etwas Unvorhergesehenes passiert!? die Taktik nicht so durchgeführt werden kann weil einer frühzeitig weggezogen wird?!

"Teamspieler": "Fuck die Rechte Flanke ist jetz ungedeckt, egal, ich halte meine eintrainierte Posi und decke steif meine Seite weiterhin ab"

"Skill Spieler": SHIIIIZNIT, der bricht da jetzt durch und versucht uns in den Rücken zu fallen, ich fall n bissl zurück und beobachte den Rücken meines Teams und positioniere mich evtl neu sobald der andere Dude respawnt, versuche evtl den Typen zu ziehen und übe selbst Druck auf das andere Team aus indem ich pushe" und während ich pushe ERWARTE ich das mein Team anderseitig auch pusht damit man über eine breite Fläche Druck auf die Defense ausübt und nicht nur an einem Punkt.

Naja,

Um nochmal einen alten Teamspieler zu zitieren:

also ich bin derjenige der den Panzer repariert . Andere Leute abschiessen machen die Medics.

last edited by DayzMeRollin at 21.06.2013 13:24h 

"Thank You" from: MOMRATZN
IP saved
#20 at 21.06.2013 on 12:22h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Du Caz..ich glaub du gehst davon aus dass Spieler die teamfähiger sind kein Skill haben. Ich erläutere dir das ganze nocheinmal an Blackout im Vergleich zu Barney.

Beides sind Spieler die ihre Stärken und Schwächen haben. Skilltechnisch würde ich Barney stäker einschätzen. Was Teamplay betrifft eher Blackout. Er ist einfach in der Lage sich besser ins Team zu integrieren, den Mund aufzumachen wenn was Scheisse ist etc.

Weiteres Beispiel..schau dir doch mal SoH an. Skilltechnisch sind die Einzelspieler nicht so gut wie zB Dandan kackt doch in nem 1o1n total ab. Doch im Team ist SoH extrem stark. Da kannst du dir dein Skill in die Hose stecken wenn das Teamplay nicht stimmt. Somit ist eine gesunde Mischung aus Teamplay und Skill sehr gut, wobei Teamplay/Integration wesentlich wichtiger sind in meinen Augen.

Wie gesagt, hats mich wohl missverstanden. Ich habe nicht gesagt dass ein Spieler der keine Zweikämpfe gewinnt, also Null Skill hat, besser als Teamplay ist! Habe ich nie geschrieben! 

Hoffe ich konnte dir dir mit diesen Beispiel verdeutlich, dass Skill nicht alles ist was wichtig ist. Du kontest es doch selber miterleben. Also du für Crack eingesprungen sind und nen loose kassiert haben. Dein Skill war Bombe, da konnte man nicht mekcern, doch es nützt einem doch nicht wenn das Teamplay nicht hinhaut und das hat es bei diesen Spiel nicht. Daher loose. Wieder ein Beispiel, das Teamplay wichtiger ist, man geisse Aufagben hat wer wo reinsticht, Defft steht wenn MCOM gelegt ist etc, sich auf das Team einlässt...dass man hierbei vorraussetzt dass man die Leute zieht ist ja wohl klar. Daher ist eine gesunder Mix aus beiden nicht falsch!

last edited by B4L cC KAMOIe at 21.06.2013 14:26h 

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#21 at 21.06.2013 on 12:24h thanks for this post Quote this entry
T4B Z3pPi66
unregistered

Ja da muss es schon ein gutes Verhältnis sein. Ich glaube er hat es auch so gemeint, denn was ein guten Teamspieler ausmacht, darüber kann man bestimmt endlos streiten. 

Am besten fand ich ja Lumumba´s Beitrag, der zeigt wofür ein Clan als allererstes steht meiner Meinung. 
TOP !

IP saved
Site: «  1 2 3 4 »