Ich wünsche diesen Spielern natürlich alles Gute für ihren weiteren Werdegang. Falls diese Spieler wieder aktiver am Start sein sollten, haben diese die Möglichkeit sich erneut bei B4L zu bewerben.
Ich werde diesen Post 1 Woche offen halten, damit diese Spieler die Chance haben, Äußerungen abzugeben!
Was denn hier schon wieder los? Dachte diesmal ne friedlichere Möglichkeit gefunden zu haben Member richtig einzusetzen bzw aus dem Clan zu nehmen und wieder wird das falsch aufgegfasst. Die Anschuldigungen von Jemali sind übertrieben, was bringt es uns einen auf Diktator zu machen, wer glaubt denn noch das Clari, Kamo und ich auf einem Alonetrip sind, was is der Grund zur Annahme?
Wir haben die Spieler gefragt über XBL, genauer geht es nicht. Ich versteh auch nicht wieso Momratzn den Post liked,der total unsachlich ist und einen total falschen Eindruck vermitteln, ich hatte den Eindruck du vertrittst einen neutralen Standpunkt in letzter Zeit entsteht aber immer mehr der Eindruck das du versucht alte Rechnungen zu begleichen.
Habt ihr die Leute überhaupt vorher gefragt was sie dazu sagen, das räumt einige Missverständnisse aus? Nebenbei ist das auch der Grund wieso wir nur Leute ab 18 Aufnehmen wollen, die Reife soll eifnach stimmen, die Leute müssen in der Lage sein mit uns zu reden wer das nicht kann dem können wir auch nicht helfen.
Der Memeberrat besteht aus den Leuten weil er so gewählt wurde von euch, aufgrund eures vertrauens. Ich bin mal gespannt wer auf Kamo fragen anworten wird, ich hoffe doch die am lautesten Protestieren.
Was Lumumba schreibt ist richtig nur muss man bendenken das sie zu der Zeit nicht in der Situation waren mit viel Niederlagen umgehen zu Müssen und auf einer Welle des Erfolgs schwammen, das macht gute Laune, dazu kamen weitaus weniger und ältere Member. Der Memberrat hat sich für die Competetive Schiene entschieden mit Funbereich, da kommen alle Spieler unter ob Comp. oder Fun.
Wenn ihr noch was auf dem Herzen habt meldet euch!!!
Ja, Richard. Da gebe ich dir Recht.... was ich dabei aber nicht verstehe ist, warum dann teilweise so auf erfolgsorientiert gemacht wird. Es einen "Kodex" gibt und vieles den Eindruck macht, als müsste man der übelste SkilledBoii sein um hier aufgenommen zu werden.
Ich habe den Post geliked weil Jemali nen geiler Dude ist und es ihm manchmal schwer fällt Dinge so mit deutschen Worten zu beschreiben wie er es gern machen würde. Und um ein bisschen zu signaliesieren d ass er es nicht böse meint, sondern es vielleicht einfach etwas plump rüberkommt, habe ich es geliked.
APNOe ich mach jetzt ein Beispiel: Ich komm zu dir in die Party und sage du bist uncool.. (Grung spielt keine rolle) und Team Ragman bekommt das Live mit.. Also bin ich in den Moment negativ dargestellt. Und nun kannst mich nicht mehr leiden. So nun vergesse ich mich away zu stellen.. und bin 1,2 Monaten inaktiv.
1, 2, Abmahnung rausgehauen.. Rat entscheidet für Rauswurf. Ist legitim und verständlich. Aber da du mit deinem Team(Clan Rat) die Möglichkeit hast die intern Zubereden und eventuell zu beeinflussen weil du mich nicht magst. Das finde ich sehr schlimm denn eventuell gäbe es andere wege das zu regeln.. Tut mir Leid aber besseres Beispiel hab ich nicht. Und mit meinem Post vorher war meine Meinung 100% korrekt dargestellt und leicht zu verstehen.. (Kurzfassung): Wenn ich gedare kein Bock habe bf3 zuzocken ist meine posi vlt. event. gefährdet.
Denn so aggressiv wie ich jetzt schreibe so führt ihr hier die Clan-Politik (meiner meinung nach).. Und macht euch doch ma Gedanken warum ich das hier schreibe, hab ich gerade nix zu tun oder mache ich mir sorgen um andere und um die Zukunft. Du musst jetzt nicht ein auf Megatron machen und die verteidigungsposition annehmen.. Ihr müsst doch auch Kritik einstecken.
Und dazu möchte ich sagen.. das Mome einer der wenigen ist der so viel Vernunft und Kurrage besitzt dem clan immer zu helfen versuchte und es noch tut. Und da seine Ruckkehr nach meinem stand nicht völlig ausgeschlossen ist kann er so viel Rechnungen bezahlen bis er platzt.
Zitat:"Ich habe den Post geliked weil Jemali nen geiler Dude ist und es ihm manchmal schwer fällt Dinge so mit deutschen Worten zu beschreiben wie er es gern machen würde. Und um ein bisschen zu signaliesieren d ass er es nicht böse meint, sondern es vielleicht einfach etwas plump rüberkommt, habe ich es geliked."
Die likes sollen sich schon auf den Text beziehen damit die Leute erfahren wer diese Meinung teilt, anders kommt es zu Missverständnissen.
Hier wird niemand verabschiedet, weil man ihn nicht leiden kann und Ragmen verfolgt keine Eigenideen, dein Beispiel ist haltlos, die Leute die aus B4L sind haben selber den Clan verlassen, teilweise sogar ohne was zu sagen oder spielen für andere Clans, darauf hin hat der Memberrat mit den Leuten gesprochen für wen sie spielen möchten und sie haben sich gegen B4L entschieden. Ich hoffe ich konnte damit das Missverständnis klären.
Der Memberrat muss eine Richtung gehen und wir haben uns für diese entschieden, mit der Situation so umzugehen, ich werd jetz nicht weiter per Schrift auf das Thema eingehen weil alles unter den betroffen geklärt ist, wenn was ist sprechen wir per XBL darüber.
Zu der Idee jemand Neuen in den Memberrat zu wählen startet eine Wahl, es geht einfach darum das wir neutral eure Interessen vertreten für B4L und wenn ihr der Meinung seit das es derzeit nicht der Fall ist und wir das durch einen weiteren Member ändern machen wir das!
An wen denkt ihr Jemali, startet dazu eine Wahl!!!
das witzigste is einfach nur das die meisten leute nur über b4l miteinander kommunizieren und wenn jmd leavt is alles vorbei dabei ändert sich absolut nix null nada niente .. (ka ob das alles richtig geschr ist is auch hupe) ihr seid doch eh über xbl verbunden und habt die leute in der fl ob die nun bei b4l sind oder nicht ahh egal jeder hasst wohl einfach veränderungen und dann kommen solche gespräche kommst nich drum rum caz kannst machen was du willst und davon abgesehen is das doch kein stress wir unterhalten uns alles kewl ich sag nur the division dann sehen wir weiter bis dahin the show must go on
waaasss bf juckt kein schwein mehr na dann hab ich den total falschen eindruck und bilde mir den spaß mit ragmen nur ein verdammte hacke xD genaun wie die restlichen leute die es noch spielen dude mach da mal ne aufklärung damit die auch wissen das es eigentlich keinen mehr juckt
Hmm, also das es keinen mehr juckt stimmt wirklich nicht mehr so. Ich würde eher sagen der große Kick der am Anfang bei den Meisten vorhanden war fehlt langsam, also so ist mein Standpunkt. Die Maps und alles kennt man schon so gut. Aber Spaß macht es weiterhin das ist klar, nur ist es normal das manche nen Gang zurückschalten. Aber ist doch schön das Leute noch den Enthusiasmus haben was zu machen.
Aber auch im Sommer sind alle nicht soo online aktiv wie im Herbst oder Winter.
Ich kann schon verstehen, dass bei einigen die Lust auf BF3 vergangen ist, da das Spiel schon fast 2 Jahre alt ist, aber bei einigen gibt es immer noch genug Motivation bis zum Release von BF4 noch durchzumachen, weshalb in der CSL noch etwas Aktivität drin ist. Wenn man aber die Aktivität, die jetzt in der csl herrscht mit der am Anfang von BF3 vergleicht, ist es natürlich selbstverständlich dass die Motivation damals größer war als heute. Das gleiche wird auch bei BF4 sein und alte Clans, die jetzt kein Bock mehr auf BF3 haben, werden bei BF4 wieder aktiv sein und das gleiche gilt auch für die Leute, die ihren Clan verlassen haben weil sie kein Bock mehr auf BF3 haben, also heisst das nicht dass die Leute die aus den Clan gehen für immer weg sind.
JUNGS.... was ist den hier los....
Kommt mal alle runter... ja ich meine ALLE...
Ich find es unfair gegen über kamo und apnoe... was ihr hier veranstaltet (hab nur die erste und 3 seite gelesen)
Die zwei wollen einen aktiven clan haben... total verständlich... aber anstatt mal beispiele zu bringen, wartet ihr darauf,
Dass sie etwas tun worauf ihr dann herumtrampeln könnt....
Die die wissen, dass sie kb mehr auf bf3 haben die stellen sich einfach im awaykalender und alles ist bums
Aber ich muss auch hier die masse in schutz nehmen... apnoe und kamoe... respekt was ihr da für
Engagment reinsteckt.. und wie zeit ihr investiert...
Aber bitte macht doch mal 1-2 Monate Clan Aktivity stop... damit die leute einfach mal
Abschalten können. .. die wenigen Paar Tage Sommer genießen können... oder weis der geier..
Ich denke sogar dass ich von bf3 weg bin, machg mich neugieriger auf bf4....
So Seite 2 gelesen:
@Momratze...
1. freuen tu ich mich gar nicht.. nur seitdem ich im.clan bin
Hatte ich mit diesen spielern nichts am hut.. bzw kenne ich sie nicht einmal..
Daher fand ichs gut...
2. Ich bin Conquestler... seitsem ich im clan bin gabs 2 versuchr auf ein conquest team... beide gigen gewaltig nach hinten.los.... dannach hab ich es 2x als squad rusher versucht.. schnelle erkenntniss: nicht meine welt!!!
Alsonerspar mir dein gelaber mit nchts erreicht... ich habs versucht ok!!
UND DAS ZÄHLT FÜR MICH!!!!!
3. Bisg nich du derjenige der mehrmals aus clan ging und wieder kam?
Oder waren das nur "Scherze"?
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Heute hatten die Brothers 4 Life ihren ersten offiziellen Auftritt in der GameBa...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...