von nun an für Brothers 4 Life, die Battlefield Server unsicher machen wird.
Intern wurde breits einstimmig beschlossen, unsere Aufgabe als "aktive Sterbehelfer" erfolgreich, mit respektvollem Umgang miteinanander UND unseren Gegnern, als positives Beispiel und zusätzliches Aushängeschild für B4L, einen Namen machen wollen ( werden ).
Der "SuiCiDe CluB" wird vorerst ausschließlich im Modus " 4vs4 Squad Rush " an den Start gehen und wir behalten uns vor, zu einem späteren Zeitpunkt, unser Portfolio auf weitere Modi wie 5vs5 und Conquest auszubauen bzw. zu erweitern.
Wer sind die Freitodbegleiter?
Team Manager und erster Ansprechpartner:
obsO LuTiON a.k.a. Markus von Braun ( Assault / Medic )
Wenn wir der Meinung sind, uns aufeinander eingespielt zu haben und erfolgreich "Competitive" Ligamatches zu bestreiten, werde ich das Team, vorerst in der CSL, zur Teilnahme einschreiben.
Meine persönliche Einschätzung lässt gutes erhoffen. Ich freue mich darauf die Mannschaft näher kennen zu lernen und mit eurer Hilfe ein schlagfertiges Team zu erschaffen.
Bei Fragen oder Problemen, selbst wenn es mal nicht um B4L oder Battlefield geht, könnt Ihr euch immer vertrauensvoll an mich wenden.
obsO LuTiON
last edited by B4L obsO LuTiON at 21.05.2013 04:53h "Thank You" from:
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,
wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.
Ich werde im Internen Forum ein paar Vorschläge reinstellen, Vorlagen zum Logo Bau können auch gerne eingereicht werden, denn mit Photoshop kann ich umgehen
Unsere Marketingabteilung hat mir soebend den ersten Prototypen vorgestellt und ich bin angenehm überrascht, wenn die Testphase abgeschlossen ist und das Bauteil zuverlässig den Marktreifestatus erreicht hat, kann die Massenproduktion beginnen.
ACHTUNG: Sichert euch euren "Vorbesteller BONUS" noch heute!!! Die Limited Edition enthällt ein schickes modisches BaseCap, denn man so könnt Ihr auch ungekämmt den letzten Weg beschreiten.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Trotz großer Unstimmigkeiten konnte am 9.12.2011 der Clanwar gegen SoH stattfind...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...