Der Dude bringt einfach die Pros und Contras ma alle zusammen und über genau das Problem denke ich auch die ganze Zeit nach.... besonders diese Comfort-Sache.......
Ja im Grunde wollen doch 90% der Xbox Community nur Games suchten. Denen ist doch scheiss egal ob sie sich nun für viel Geld nen schicken Film streamen lassen können oder iregntwelche Sportsender schauen können. Ist doch wie im Grunde bei der 360, man schaut in die FL was jeder tut-die meisten zocken dann irgentwelche Games und benutzen nicht jede X-Belibige App die man zur Verfügung hat.
Es sind ja noch viele Spekulationen im Umlauf, ich hoffe noch auf das ersehnte Ass im Ärmel, das das Ruder rumreißt.
Wenn alles versaut wird, dann werd ich wohl auch dazu gezwungen sein, viel Geld zu opfern für nen ordentlichen Pc, was ich aber nicht so gerne möchte, :/
Also wenn die XBOX ONE so wird wie beschrieben mit Onlinezwang, Kinect muss an sein, und der ganze Scheiss nebenbei, aber nicht das zocken im Vordergund, dann werde ich mir die Konsole nicht holen.
Ich denke das wird sogar das Ende sein mit dem zoggen. Weil ne PS4 kommt nicht ins Haus,a llein schon wegen dem abgefuckten Kontroller, ja und PC Gaming naja...nicht so mein Ding..evtl paar Strategie-Spiele, das wars dann uch!
Werde dann nur noch paar 360Games holen die ich unbedingt noich suchten wollte wie DeadSpace3, TomaRaider, AC etc.
Aber nun heisst es mal abwraten, da ich noch der fetsen Meinung ist, dass das alles Müll ist...denn dmait würde MS sich ja ruinieren. Somit abwraten, bis spätestens Realse, da habe ich se in der Hand und weiss genau ws nun wahr ist und was die Konsole kann!!!
Mein erster Eindruck war hmh, altes Design Controller sieht noch größer aus als zuvor, fast schon altes Xbox Design und das Thema Fernsehen stand da auch im Mittelpunkt.
Inzwischen bin ich auch schon so weit dass ich mir vlt einfach nen PC holen werde, wobei ich chilliges Xbox spieen schon vermissen werde. Aber diese Konsole vom Reease an für ca 400-600 Piepen zu kaufen??? Ich denke nicht...
Naja bleibt auf die E3 abzuwarten und kucken was da passiert. Aber MS muss sich nun wirkich anstrengen um nicht vokommen den Bach runterzugehen.
Nebenbei, W8 hat ja soo viele Xbox funktionen.... Da bleibt das gefühl ja fast gleich ob ich jetzt ein W8 oder ne Xobox One habe^^
Also ich bin von der Vorstellung etwas enttäuscht, weil man eher auf das ganze Television Zeug eingegangen ist und die Spiele eher im Hintergrund standen. Allerdings möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen, ob ich mir die neue XBOX hole oder nicht, weil es dazu einfach noch zu früh ist und es noch weiter Vorstellungen geben wird. Aber ich möchte das die Spiele im Vordergrund stehen und kein Television Zeug, weil ich mir eine Konsole fürs Zocken kaufe und nicht zum Fernsehen. Außerdem finde ich es etwas bescheuert, dass Kinect mit der XBOX One kommen wird, weil ich persöhnlich kein Kinect brauche und wenn Kinect seperat wäre, würde der Preis der Xbox um ungefähr 50-100 Euro sinken. Naja, ich warte auf jedenfall noch auf die E3 ab und dann könnte ich schonmal etwas mehr darüber nachdenken, ob ich mir die XBOX hole oder nicht,
Die Präsentation der Xbox One ist nicht einmal eine Woche her, da herrscht nicht nur pures Entsetzen, sondern globale Verwirrung. In einem Interview mit Kotaku sagt Phil Harrison von Microsoft, dass die Konsole alle 24 Stunden mit dem Internet verbunden werden muss. Jetzt heißt es plötzlich, dass dies nur ein mögliches Szenario darstellen könnte.
Harrison zufolge werde dazu jedem Xbox One-Spiel ein Code beigelegt, der einmalig eingelöst werden muss, um das Spiel an den Account zu binden. Gegenüber Polygon heißt es aber nun, dass sich das Spiel nur bei der Installation mit dem Account und der Konsole verknüpft, ganz ohne Code. Ein ähnliches Patent plant Sony mit der Playstation 4.
Weiter soll es jetzt sogar „Sondercodes“ geben, die es ermöglichen sollen, die Xbox One auch als komplette „Offline-Konsole“ nutzen zu können. Zum Beispiel sollen so Soldaten in Kriegsgebieten ohne Internet die Möglichkeit in den Genuss der Xbox One kommen können.
Zum Thema Gebrauchtspiele soll nun wohl auch nur noch die Spieldisc notwendig sein und eine zusätzliche Gebühr nicht mehr anfallen.
Dazu betonte man noch einmal, dass Microsoft derzeit intern immer noch über die endgültige Vorgehensweise beraten würde und sich bis zum Release der Konsole noch einiges ändern könnte. Dies sei auch der Grund, warum sich das Unternehmen derzeit nur wage ausdrückt und auch an einigen Stellen in widersprüchliche Aussagen verstricken würde.
Fraglich ist dann nur, warum Microsoft nach dem Xbox Reveal Event zahlreiche Interviews mit ersten Details abhält, um dann im nachhinein die eigenen Aussagen zu korrigieren oder zurückzuziehen.
Aktuell bringt Microsoft damit wieder alles durcheinander und schafft keine Klarheit. Wir halten fest: Es gibt bisher verschiedene Aussagen, gegenüber verschiedenen internationalen Magazinen, die jetzt anscheinend aber als „mögliches Szenario“ umformuliert werden, um die aufgebrachte Spielergemeinde ein wenig zu beruhigen.
Also setzen wir heute alles wieder auf 0 und fangen mit allen Gerüchten von vorne an. Die größte Sorge die wir jetzt wieder haben ist, dass Microsoft viel zu viele Fragen weiterhin unkommentiert im Raum stehen lässt und täglich neue "mögliche Szenarien" durchsickern.
Anscheinend hat aber das riesige "negative Feedback" auf der ganzen Welt schon etwas gebracht und Microsoft scheint noch einmal umzuschwenken.
Wir hoffen, dass Microsoft spätestens zur E3 2013 endlich Klartext redet, denn so halten wir diese Zitterpartie langsam nicht mehr aus und glaubt uns - wir wollen nichts sehnlicher, als jeden von euch endlich zu beruhigen und mit guten Nachrichten versorgen.
Geht ja schon mal wieder etwas in der richtigen Richtung wenn M meint dass das Ganze evtl doch nicht zutrifft!
naja und Crysis...C&C kannst vergessen...das ist ein EA Game wird wieder der letzte Mist!
Ich habe C&C früher richtig gerne gezockt...Teil 3 war auch der Hamme auf XBox...doch dann wurde das Game mit Teil 4 einfach nur lächerlich und habe mir nur gedacht..."omg EA"
Dahe rhabe ich da keien Hoffnung das der nächste Teil besser wird!
Eine kleine Einschränkung gibt es übrigens auch beim Online-Zwang: Zwar setzt Microsoft keine Internet-Verbindung für den Vertrieb der Xbox One voraus, allerdings können die Spielentwickler entscheiden, einen Teil der Rechenarbeit ihrer Spiele in die Microsoft-Cloud auszulagern. Dann muss natürlich eine Internet-Verbindung vorhanden sein, um das entsprechende Spiel nutzen zu können.
Das, was wir momentan bei Microsoft erleben passiert, wenn man die wichtigsten Entscheidungen an Menschen vergibt, die keine Ahnung von der Art und Weise haben, wie mit solchen Konsolen umgegangen wird und was sich die Fans erwarten.
Ich kann es mir einfach nur so vorstellen, dass dort hohe Bosse, die irgendeinen Scheiss studiert haben, jedoch keine Zocker sind, über diese Features abgestimmt haben.
Ich mein so dämlich kann man als riesiger Konzern doch nun wirklich nicht sein.
Ja Baruk, das kann echt oft der Fall sein. Die sogenannten "Experten" wissen ja immer alles besser und so und geben nen Dreck auf Fanbase oder andere Meinungen, schade eigentlich.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...