Board
Mainboard Board: Video Showroom Thread: Ach scheiss auf BF 4 und Titanfall das is mein Spiel für die Nextgen!
Ach scheiss auf BF 4 und Titanfall das is mein Spiel für die Nextgen! Site: « 1 »
#1 at 19.06.2013 on 16:35h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

pff wer brauch elder scrolls online und dayz das is das spiel was am meisten interesse weckt b4l goes open wolrd richtig fett !

ICH HAB DAS VIDEO UNTEN NOCHMAL IN 1080p GEPOSTET WEIL ES HIER NUR ALS LINK GING !!! .. also einfach runterscrollen.

last edited by B4L cC APN0e at 22.06.2013 16:02h 

"Thank You" from: Baruk

IP saved
#2 at 20.06.2013 on 06:22h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Ich hab nen Steifen!!!

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#3 at 20.06.2013 on 07:17h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

sieht wirklich nice aus

IP saved
#4 at 20.06.2013 on 08:36h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

ja das sah sehr nice aus...Grafisch Hammer...die Einschusslöscher im Auto wenn man dahinter steht, das zerballern von Reifen, das Größenverhältnis...und dann RPG OpenWorld Online...lol...kann ich mir gut vorstellen...mal abwraten wie genau das Gameplay ablaufen wird.

Also Caz, auch was für dich bei^^

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#5 at 20.06.2013 on 10:45h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

ich weiss noch nich genau wie das spiel funktioniert aber b4l in so einer open worst case world die sich gegen andere durchkämpfen (so versteh ich das game im moment) find ich schon extrem geil und ich freu mich riesig drauf wer is bei der gang dabei?^^

last edited by B4L cC APN0e at 20.06.2013 12:50h 

IP saved
#6 at 20.06.2013 on 11:01h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Kommt einfach alle DayZ xD das standalone kommt nächsten Monat ;D

aber das Spiel is mir persönlich zu futuristisch.... Kp aber wenn man mehr gameplay sieht ändert sich der Eindruck vllt 

IP saved
#7 at 20.06.2013 on 11:10h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

mir gefallen die spielerein dieses gegenwart mit der technik und der styl bzw die grafik wie baruk sagte ich hab n steifen vllt bekommen wir dich mit mehr game in die gang und allgemein zukunft hat mich damals auch weniger interessiert aber um so älter ich werde um so mehr interesse hab ich dran damals noch 2ter weltkrieg bloß kein future scheiss und dann gegenwart mit leichten technikaspekten und jetz dronen raketen aus den nochmehr raketen kommen geschütze die man aufbauen kann und mechs die man steuert das in der jetzzeit sehr geil.. ich steh jetz einfach auf den scheiss und wirst du auch du weisst es nur noch nicht ;P^^

IP saved
#8 at 20.06.2013 on 12:51h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

ja, die Gespräche in dem Vid, also wie die Kommunizieren, is das ingame oder sind das 3 Real Life Spieler die da zusammenarbeiten!??

IP saved
#9 at 21.06.2013 on 05:40h thanks for this post Quote this entry
B4L Lumumba
Member

echt nice, bin auch mal gespannt, eine neue Konsolengeneration ist die beste Möglichkeit mal wirklich neue Francises zu bringen.

IP saved
Site: « 1 »