Board
Mainboard Board: General Thread: Suchen neuen Member für Ragmen + Anmerkung
Suchen neuen Member für Ragmen + Anmerkung Site: « 1 2 »
#1 at 13.08.2013 on 22:11h thanks for this post Quote this entry
B4L Blackout
Member

Wie man schon bei der Überschrift lesen kann, suchen wir für unser Ragmen team einen neuen Member, damit wir uns weiter repräsentieren können. Dieser Spieler wird in den folgenden Klassen dann Leistungen zeigen: Medic oder Sniper. Allerdings ist das nun keine normale Membersuche, wie man schon beim Topic oben lesen kann, weil wenn Ragmen und die dazugehörigen Member (bis jetzt Apnoe, Kamoie und Ich) nun dieses Team auch nun auflösen und inaktiv werden, ist B4l den Untergang geweiht. Als ich clanslos war wollte ich in einen clan rein, wo ich eine sichere Zukunft habe und in ein Team komme. Zu dieser Zeit war das Ragmen Team mit 4 aktiven Leuten besetzt und ein zweites Team war im Anmarsch. Dies war allerdings nicht der einzige Grund: Ich wollte auch in einen Clan mit einer großen Community, die sich die Tage mal trifft und auf den Battlefield alles wegrapt, was sich bewegt. Was ist nun von diesen ganzen Punkten übrig geblieben? Ganz einfach: NICHTS!!!

Apnoe, Kamoie und Ich sind wirklich die einzigen, die noch was für B4L machen, während die anderen nichts machen und wenn manche versuchen was an der Lage zu ändern, haben diese Leute dann nach kurzer Zeit schon kein Bock mehr und schmeißen alles hin. Man hat wirklich das Gefühl, dass einige Leute hier nur bei B4L sind um am Ende zu sagen "Hey, ich bin ein Member bei B4L", aber wenn es darum geht irgendetwas an B4L zu ändern wenn der clan Probleme hat, dann hat man entweder kein Bock oder keine Zeit. Damals haben die Member noch Eigeninitiative gezeigt und man hat versucht was zu ändern, wenn B4L irgendein Problem hatte, heute aber drückt es wahrscheinlich aber keinen mehr wenn der clan Probleme hat, wie es in dieseM Fall auch ist. Wir haben wegen dieser Inaktivität schon viele gute Leute verloren, die eigentlich Bock darauf haben was für den clan zu machen und es werden vielleicht bald die nächsten folgen, da Apnoe und Kamoie sich nun auch überlegen zu gehen und damit wäre Ragmen dann auch tot, welches das letzte Team ist das B4L repräsentiert und wenn dieses Team nun tot ist, wird B4L schneller tot sein als einen lieb ist. Nimmt euch das bitte nun alles zu Herzen und denkt wirklich darüber nach was jeder Einzelne hier ändern kann um B4L wieder auf die Beine zu kriegen, denn so kann es nicht weitergehen!

P.S. falls jemand Rechtschreibfehler findet, könnt ihr bitte eure Korrekturen bei euch behalten

last edited by B4L Blackout at 14.08.2013 12:00h 

"Thank You" from: B4L cC APN0e
IP saved
#2 at 14.08.2013 on 08:02h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Diese Texte gibt es hier haufenweise Blackout, aber nett das du es versucht hast.

IP saved
#3 at 14.08.2013 on 09:40h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Hm, hört sich nicht sehr einladend an, wenn man die Überschrift liest.

"wir fahren demnächst gegen einen eisberg und werden sinken, bitte kommen sie dennoch an board. falls sie es schon sind, bleiben sie bitte ruhig in ihrer kabine, bis sie langsam im eiskalten wasser ertrinken."

ich empfehle, die überschrift des threads ein wenig zu ändern.

viel erfolg.

achso, im übrigen ist caztek eh der geilste.

also cya

.troll-creepy-troll-s.png

"Thank You" from: Baruk, WaR iBroBarney, , Urleman, lxl CLARiTy lxl
IP saved
#4 at 15.08.2013 on 15:01h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Beschte.. Blacki gehört zu den die versuchen was zu verbessern und wenn das nich klappt macht er mit was anderem weiter, keine Ahnung was du mit nem honorary Member status willst und das Clari das liked is richtig schwach, Leute ihr schafft es nicht was zu ändern, probiert es nichtmal mehr und fallt noch den in den Rücken die es versuchen Große Show. Leider muss ich auch einräumen das uns der Nährboden ausgeht um weiter zu wachsen, da in letzter Zeit zu viele rausgegangen sind. Wie Blacki es angesprochen hat wird es wohl Zeit weiterzuziehen, WIE WO WAS genau, erfahrt ihr noch.

"Thank You" from: B4L CrysiS, WaR iBroBarney

IP saved
#5 at 15.08.2013 on 17:41h thanks for this post Quote this entry
WaR iBroBarney
User

kacke wollte momis post liken net apnoes

"Thank You" from: B4L CrysiS, MOMRATZN

Ich bin der Gute mit der Rute

IP saved
#6 at 15.08.2013 on 19:23h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Euch geht der Nährboden aus? Ihr habt 50% der Leute mehr oder weniger rausbegleitet und sie angehalten zu leaven!? Ob sie aktiv waren is ne andere Sache, manchma Brauch man halt ne Auszeit. Und dann auf biegen und brechen die Leute vor die Wahl zu stellen weil man ja was ändern will obwohl so keiner (von vorn herein) richtig mitziehen wollte is auch fragwürdig...

Wofür wurde dieses Fun/Pro Zeugs eigentlich eingeführt?

ich kanns nur immer wieder sagen, ihr, die es "ernst" nehmen wolltet hättet n eigenes Team aufmachen sollen und nicht versuchen sollen B4L zu ändern

und jetzt dann selber abhauen.... Cool.

naja, ich Greif in meinen PopcornEimer und genieß die Show.

ich hoffe ich habe genug stuff geschrieben der Gekontert werden kann damit das hier noch n bissl weitergeht.

IPhone rechtschreibung FTW

last edited by Sir Paradizo at 15.08.2013 21:25h 

"Thank You" from: B4L obsO LuTiON, MOMRATZN, WaR iBroBarney
IP saved
#7 at 16.08.2013 on 15:11h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Ich habe nie versucht etwas zu ändern.. Blacki ist hier auf jeden Fall der engargierte Revolutionär.

Richtig, Apnoe... nun Fall ich allen auch noch in den Rücken.

So ein quatsch, ich habe vieles von dem was eingetreten ist gewissermaßen erahnt und darauf mehrmals schriftlich hingewiesen. Kaum jemand hat sich dafür interessiert geschweigenden seine Meinung dazu eingebracht.

Nun ist es gekommen, wie es ist und ich für meinen Teil möchte sagen, dass ich scheinbar nicht ganz unrecht hatte. Was nichts mit Schadensfreude oder ähnlichem zu tun hat, sondern ganz einfach ein bisschen als Bestätigung für meine damaligen Vorwürfe/Annahmen steht.

Ich feier mich deswegen nicht, NEIN! Ich denke mir nur, hätte man eher gemeinsam etwas versucht und nicht allein nach und nach, wäre es vielleicht sogar noch was geworden.

Das werden wir allerdings nie erfahren, da jeder seinen  Weg geht und ich denke, dass das auch gut so ist.

Daher Shit Happens, kann man nichts machen, nun nur keine falschen Schuldzuweisungen aufkommen lassen, damit es nicht komplizierter wird, als es schon ist.

"Thank You" from: B4L Wayne, Sir Paradizo
IP saved
#8 at 17.08.2013 on 12:11h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Warum ich das Like Apno??
Ihr wusstet ja dass ich aufhör, wollte aber eigentlich noch den Cup mitmachen... Zurzeit ziehe ich gerade mit meiner Freundin zusammen und wollte mir ne Woche Sommerpause gönnen...
Aber dann kommt plötzlich das:  nachdem ich 2mal im train gefehlt hatte werde ich sofort aus dem Team gekickt.... ohne überhaupt darüber zu reden....

Ich hatte nämlich sogar auf der Csl page gepostet gehabt dass ich dass Cup spiel gerne verschieben möchte... könnt ih auch nachkucken.Mir fehlt es also zu dem Zeitpunkt nicht an Motivation sondern wllte einfach mal ne kurze Woche auszeit nehmen. Nach der SMS von Kamo ises mir aber vergangen nomal mit euch darüber zu reden... 

Edit:

Nebenbei: Apnoe, mir vorwerfen nichts verändern zu wollen... dass ist schwach, weil du ganz genau weißt wie viel Zeit ich in B4L schon investiert habe....

last edited by [RgMn] lxl CLARiTy lxl at 17.08.2013 20:21h 

"Thank You" from: , B4L Blackout, MOMRATZN

BF3 Stats

IP saved
#9 at 17.08.2013 on 12:40h thanks for this post Quote this entry
BosS LaPPen
User

Klar jeder von uns wollte doch hier schon mal eine Revolution staren aber leider fehlen demjenigen die anhänger. Die Probleme erkennen wir alle nur dagegen was Unternehemen ist halt doch so ne Sache und die Vereinbarungen konsequent durchziehen weit gefehlt. Wenn wir mal die Probleme die wir haben ausdiskutieren und gemeinsam eine Lösung finden die dann aber auch eingehalten wird sehe ich für uns noch eine Chance aber so läuft das ja bei uns nicht. Stellen wir doch bitte wieder ein Team auf das B4L repräsentiert aber in zwei wochen wieder verschwunden ist. Falls es überhaupt mal komplett auftaucht. Ich weiß nur dass es so mit uns nicht weitergehen kann. Und es wird sich auch nichts änderen wenn BF 4 erscheint. Dann haben wir in den ersten paar wochen oder monaten wieder für jeden der möchte ein team aber auch dann wird die gleiche Phase kommen wie hier.

"Thank You" from: B4L Wayne, B4L Blackout, MOMRATZN

IP saved
#10 at 17.08.2013 on 13:03h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member

Ich mach mir hier nur mal einen Platzhalter für spätere Editierfunktion hin. 

Da es hier niemanden gibt, den ich nicht mag, braucht sich später trotz der Worte die ich aussprechen werde, keiner HASS auf die Finger zu tätowieren =)

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,

wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.

IP saved
#11 at 17.08.2013 on 14:35h thanks for this post Quote this entry
B4L Blackout
Member

Ich muss zu der Sache mit Clari dazu sagen, dass wir uns nicht sicher waren was wir machen sollen da Clari nicht da war. Ich persöhnlich wäre auch dafür gewessen mit Clari zu reden wenn er zurückgekommen wäre, da jemand wie Clari in seinen Alter besser abschätzen kann wann er keine Lust und/oder keine Zeit mehr hat und er wollte auch unbedingt im Cup mitspielen und wir haben uns hauptsächlich wegen ihn beim Cup eingetragen. Die Entscheidung das Clari rausgekickt wird war auch eher eine Spontanentscheidung, die ich persöhnlich auch nicht ganz verstehe und ich würde ehrlich gesagt lieber mit einen Clari als vierten Mann in einem Team spielen als mit irgendeinen anderen. Auch die Tatsache das die Leistungen von Ex-Membern jetzt übersehen werden finde ich nicht in Ordnung, da jemand wie Momratzn das gleiche wie Ich versucht hat, da er auch die Community darauf angesprochen hat, dass sich was ändern muss und ich kann auch nicht jetzt behaupten das Momratzn schadenfroh ist, da ich nur ein paar mal mit ihm gezockt habe. Das wird allerdings nichts an meiner Freundschaft mit Apnoe und Kamoie ändern und ich bleib auch noch davon beindruckt was die beiden in letzter Zeit versucht und gemacht haben, aber ich kann trotzdem auch meine eigene Meinung haben und ich bin definitiv auch nicht die kleine Bitch von den beiden, nur weil ich ein paar props gegeben habe.

Edit: Ich sehe mich auch gar nicht als ein Revolutionär an, ich wollte einfach den anderen B4L klarmachen wie beschissen die Situation jetzt gerade ist.

last edited by B4L Blackout at 17.08.2013 16:40h 

"Thank You" from: B4L obsO LuTiON
IP saved
Site: « 1 2 »