Wie man schon bei der Überschrift lesen kann, suchen wir für unser Ragmen team einen neuen Member, damit wir uns weiter repräsentieren können. Dieser Spieler wird in den folgenden Klassen dann Leistungen zeigen: Medic oder Sniper. Allerdings ist das nun keine normale Membersuche, wie man schon beim Topic oben lesen kann, weil wenn Ragmen und die dazugehörigen Member (bis jetzt Apnoe, Kamoie und Ich) nun dieses Team auch nun auflösen und inaktiv werden, ist B4l den Untergang geweiht. Als ich clanslos war wollte ich in einen clan rein, wo ich eine sichere Zukunft habe und in ein Team komme. Zu dieser Zeit war das Ragmen Team mit 4 aktiven Leuten besetzt und ein zweites Team war im Anmarsch. Dies war allerdings nicht der einzige Grund: Ich wollte auch in einen Clan mit einer großen Community, die sich die Tage mal trifft und auf den Battlefield alles wegrapt, was sich bewegt. Was ist nun von diesen ganzen Punkten übrig geblieben? Ganz einfach: NICHTS!!!
Apnoe, Kamoie und Ich sind wirklich die einzigen, die noch was für B4L machen, während die anderen nichts machen und wenn manche versuchen was an der Lage zu ändern, haben diese Leute dann nach kurzer Zeit schon kein Bock mehr und schmeißen alles hin. Man hat wirklich das Gefühl, dass einige Leute hier nur bei B4L sind um am Ende zu sagen "Hey, ich bin ein Member bei B4L", aber wenn es darum geht irgendetwas an B4L zu ändern wenn der clan Probleme hat, dann hat man entweder kein Bock oder keine Zeit. Damals haben die Member noch Eigeninitiative gezeigt und man hat versucht was zu ändern, wenn B4L irgendein Problem hatte, heute aber drückt es wahrscheinlich aber keinen mehr wenn der clan Probleme hat, wie es in dieseM Fall auch ist. Wir haben wegen dieser Inaktivität schon viele gute Leute verloren, die eigentlich Bock darauf haben was für den clan zu machen und es werden vielleicht bald die nächsten folgen, da Apnoe und Kamoie sich nun auch überlegen zu gehen und damit wäre Ragmen dann auch tot, welches das letzte Team ist das B4L repräsentiert und wenn dieses Team nun tot ist, wird B4L schneller tot sein als einen lieb ist. Nimmt euch das bitte nun alles zu Herzen und denkt wirklich darüber nach was jeder Einzelne hier ändern kann um B4L wieder auf die Beine zu kriegen, denn so kann es nicht weitergehen!
P.S. falls jemand Rechtschreibfehler findet, könnt ihr bitte eure Korrekturen bei euch behalten
Also wenn ich das richtig verstehe werde ich bald aufgrund von Membermangel zum Leader ernannt, nicestens.
Nein, mal Spaß beiseite. Zu der Sache mit Clari kann ich nichts sagen, schaut aber so aus als hätten Kamo und Apnoe etwas überreagiert, also ein ragekick. Zeigt Größe, lasst die gemeinsame zeit nicht umsonst gewesen sein und redet darüber wie erwachsene Menschen.
Was B4L angeht: Ich habe den SQR Leuten immer angeboten als Aushilfe einzuspringen, jedoch schienen meine "Infantrieskills" laut eines RagMen-Members nicht ausreichend zu sein, mehr als versuchen kann ich es nicht. Ich bin und bleibe Allrounder, Priorität Conquest mit Fahrzeugen. Und genau diese Sparte ist Ligatechinisch nicht vertreten, mal davon abgesehen das bei den B4L für ein Team ein paar Leute fehlen. Ich bin der erste der sofort dabei ist CQ gegen irgendwelche Clans zu führen, auch außerhalb einer Wettbewerbsplattform. Denn auch so erhält man den Zusammenhalt und zeigt unter dem Tag Präsenz.
Ich bin desweiteren auch der Meinung das sich B4L durch seine reine SQR-Orientierung selbst die Eier abschnurt aber okay... Das motivierte Leute wie Kamo und Apno wollen das etwas passiert ist sehr zu befürworten, es will aber nunmal nicht jeder auf Teufel-komm-raus in der sr Ladder spielen.
Und die weit verbreitete Meinung, CQ kann jeder spielen, ist auch kompletter Bullshit. Die Frage ist nicht ob ihr treffen könnt, die Frage ist ob ihr im großen Denken könnt. Auch CQ ist eine Kunst für sich, Kamo und Apno. Da wird nicht geswitched,à la "ich mach jetzt mal einen auf Tanker oder Gunner oder was weiß ich", das will alles durchorganisiert und trainiert werden.
Also liebe Leute, ihr wollt B4L im SQR nicht sterben lassen, ich wills in CQ zum leben erwecken, wo also ist da das Problem? Sucht euch Leute die es ernst meinen, missbraucht nicht eure "Macht" in irgendwelchen Ragesituations und kickt die Leute mit denen ihr euch eigentlich hättet arrangieren müssen. Ich weiß von vielen das sie eig nicht vorhatten B4L zu verlassen, jedoch dann einfach gegangen worden sind... Hirnrissig.
Redet mit den Leuten, sie würden nicht so oft die Page besuchen wenn ihnen B4L komplett am Arsch vorbei gehen würde. Ihr Kamo und Apno, ihr beide habt da einiges mit den Leuten zu klären. Ich bezweifel nämlich das bei einem Vote diese Kicks stattgefunden hätten. Also kriegt euren Arsch hoch, geht auf die Leute zu, zwingt Ihnen nicht eure Vorstellugen auf sondern findet einen Konsens. Wir sind doch alle geil auf BF3, nicht mehr so wie am Anfang, klar, aber irgendwann wird auch BF4 kommen und ich für meinen Teil will dann, SPÄTESTENS dann andere Clans whinen sehen. Wer also Lust hat, added mich bei XBL: B4L Wayne.
Und jetzt hatet euch weiter oder habt euch wieder alle Lieb ihr Muschies, aber lasst euch Eier wachsen und redet Tacheles!!!!!
Hab euch lieb <3
PS: Momi stalked die brothers auch regelmäßig, vll solltet ihr endICH anfangen zu KOMMuniziEren!
Wie man schon bei der Überschrift lesen kann, suchen wir für unser Ragmen team einen neuen Member, damit wir uns weiter repräsentieren können. Dieser Spieler wird in den folgenden Klassen dann Leistungen zeigen: Medic oder Sniper. Allerdings ist das nun keine normale Membersuche, wie man schon beim Topic oben lesen kann, weil wenn Ragmen und die dazugehörigen Member (bis jetzt Apnoe, Kamoie und Ich) nun dieses Team auch nun auflösen und inaktiv werden, ist B4l den Untergang geweiht. Als ich clanslos war wollte ich in einen clan rein, wo ich eine sichere Zukunft habe und in ein Team komme. Zu dieser Zeit war das Ragmen Team mit 4 aktiven Leuten besetzt und ein zweites Team war im Anmarsch. Dies war allerdings nicht der einzige Grund: Ich wollte auch in einen Clan mit einer großen Community, die sich die Tage mal trifft und auf den Battlefield alles wegrapt, was sich bewegt. Was ist nun von diesen ganzen Punkten übrig geblieben? Ganz einfach: NICHTS!!!
Apnoe, Kamoie und Ich sind wirklich die einzigen, die noch was für B4L machen, während die anderen nichts machen und wenn manche versuchen was an der Lage zu ändern, haben diese Leute dann nach kurzer Zeit schon kein Bock mehr und schmeißen alles hin. Man hat wirklich das Gefühl, dass einige Leute hier nur bei B4L sind um am Ende zu sagen "Hey, ich bin ein Member bei B4L", aber wenn es darum geht irgendetwas an B4L zu ändern wenn der clan Probleme hat, dann hat man entweder kein Bock oder keine Zeit. Damals haben die Member noch Eigeninitiative gezeigt und man hat versucht was zu ändern, wenn B4L irgendein Problem hatte, heute aber drückt es wahrscheinlich aber keinen mehr wenn der clan Probleme hat, wie es in dieseM Fall auch ist. Wir haben wegen dieser Inaktivität schon viele gute Leute verloren, die eigentlich Bock darauf haben was für den clan zu machen und es werden vielleicht bald die nächsten folgen, da Apnoe und Kamoie sich nun auch überlegen zu gehen und damit wäre Ragmen dann auch tot, welches das letzte Team ist das B4L repräsentiert und wenn dieses Team nun tot ist, wird B4L schneller tot sein als einen lieb ist. Nimmt euch das bitte nun alles zu Herzen und denkt wirklich darüber nach was jeder Einzelne hier ändern kann um B4L wieder auf die Beine zu kriegen, denn so kann es nicht weitergehen!
P.S. falls jemand Rechtschreibfehler findet, könnt ihr bitte eure Korrekturen bei euch behalten
Guys, if you need a recon, and you dont mind speaking english i am still here Note: i am not able to be every night online at training times. but i can be online a 3 oder 4 nights a week.
ps. a other team asked me to play with them but i rather play with you.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Heute hatten die Brothers 4 Life ihren ersten offiziellen Auftritt in der GameBa...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...