Board
BATTLEFIELD 4 Board: Xbox - BF4 Board Thread: Wake Up Call
Wake Up Call Site: « 1 2 »
#1 at 27.12.2013 on 12:12h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Guten morgen ihr Schlafmützen.

Dann wollen wir uns man den digitalen Schnee von der Schulter klopfen und anfangen die nächsten Wege und Ziele zu definieren. Zunächst also einmal der Fokus. Einige erleben es ja schon selbst dass es relativ schwer ist in einer neuen Konsolengeneration etwas aufzubauen. Zum einen Fehlen die Spieler die ungern 500€ investieren, zum Anderen geben neue Fehler Probleme im Spielgeschehen auf. Desweiteren sind die Funktionen ingame auch stark eingeschrenkt.

Was können wir also tun?

Zunächst möchte ich noch einmal darum bitten das jeder, der noch aktiv an einem Clan teilnehmen möchte dieses bekannt gibt (einfach hier drunter einen Post machen). Damit meine ich aber nicht einmal alle 2 Wochen online sein um HelloKitty XBOne Edition zu daddeln sondern um konstruktiv an dem Clangeschehen teilzunehmen. Rechte und Pflichen bleiben soweit erstmal bestehen (ich weiß ihr liebt sie -> Clanregelwerk)

Ich kann natürlich nun nicht von jedem verlangen sich eine neue Konsole zu kaufen, darum behalte ich vorerst alle Mitglieder. Dennoch darf man sich über aktuelle Situationen informieren und evtl. austauschen. Ich denke mal so ab spätestens März kann man doch eigl davon ausgehen das der "Kern" eine neue Konsole und Interesse hat. Danach beginne ich mit dem Frühjahrsputz und entferne die Karteileichen.

Zukunft BF4? Wie geht es los?

Da ja schon einige Leute kräftig am Spielen sind darf ich also davon ausgehen das Interesse an Cw etc in naher Zukunft ausgefochten werden. Zunächst gilt es aber die Kinderkrankheiten der Konsolen zu entfernen und ein zusammenspiel zu ermöglichen. Wir warten erst einmal auf mögliche Server und schaffen dann Platz für eine Spielwiese. Wegen den Kosten lass ich mir dann noch etwas einfallen. Wichtig ist erstmal das zusammentreffen udn zusammenspielen untereinander. Organisiert euch abend und wählt Domination Server aus, da diese sehr wahrscheinlich als Clanwar Modi angestrebt werden. Ein Regelwerk gibt es im Moment noch nicht. Darum dürft ihr alle Waffen nutzen. Apnoe gab dazu eine Empfehlung eine Medic Klasse zu spielen da diese am besten geeignet ist. Desweiteren kann ich euch nur raten nicht oder wenig mit Schrot, SLUG, Granatwerfer und dem ganzen Kram zu spielen da irgendwann ein Regelwerk dies verbieten wird. Aiming ist und bleibt nunmal alles. Außerdem sollte auf 1 shot sniper verzichtet werden da dieser eher eine untergeordnete Rolle spielt. Ich kann mich natürlich auch irren. Nutzt also die Zeit erstmal zum Karten lernen, Laufwege checken und das aiming allgemein.

Alles weitere zu seiner Zeit

IP saved
#2 at 27.12.2013 on 17:51h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Ja für CWs, an erster Stelle wird wie es ausschaut Domination gespielt, Leute die sich dafür interessieren sollten uns nachjoinen

. ,wie Hanyo sagte sich damit vertraut machen. Bitte diesmal nur Leute die wissen was sie wollen der Rest geht sich bitte ficken.

"Thank You" from: B4L HanYokai

IP saved
#3 at 28.12.2013 on 13:45h thanks for this post Quote this entry
B4L Wayne
Member

Was ist mit fahrzeugen?^^

IP saved
#4 at 28.12.2013 on 17:01h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Kannst ja mal gucken ob du in Domination welche findest ;P.

IP saved
#5 at 28.12.2013 on 21:26h thanks for this post Quote this entry
B4L Sheppard
Member

Wäre auch dann wieder dabei 

IP saved
#6 at 28.12.2013 on 21:52h thanks for this post Quote this entry
B4L CrysiS
Member

Bin schon zurzeit am Verkaufen meiner alten Konsole... bin denk ich mal wie schon erwähnt ab

Januar wieder dabei ;D

IP saved
#7 at 28.12.2013 on 23:10h thanks for this post Quote this entry
B4L Blackout
Member

Bin dann auf jeden fall auch dabei

IP saved
#8 at 29.12.2013 on 17:37h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Wir brauchen dann noch einen Namen des Teams. Desweiteren möchte ich gerne wissen an welchen Tagen und um welche Uhrzeit ihr die jeweiligen Trainingseinheiten ansetzen möchtet.

Gamemodi: Domination / (Defuse nur wenn sich dafür Leute melden)

Aufstellung: 5 Spieler -> Klassenaufteilung erfolgt nach Spielgeschehen und Einschätzung

Ich eröffne dann ein neues Team, da der SR Modi nicht mehr verfügbar ist.

Addendum by B4L HanYokai:

desweiteren habe ich noch einmal in die Ladder geschaut

Consoles: EU 3 Teams (only Defuse Mode)

Gamebattle: kein BF4

FraggedNation: EU 5-6 Teams (only Domination and Defuse Mode) max. 4vs4

esportliga.at: kein BF4

IP saved
#9 at 29.12.2013 on 23:21h thanks for this post Quote this entry
B4L Sheppard
Member

Sonntag 18 Uhr würde mir fürs Training gut passen.

Bin aber auch für andere Vorschläge offen, muss dann nur sehen ob das bei mir passt.

IP saved
#10 at 30.12.2013 on 14:54h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Oh ich würd so sau gern mitspielen aber 600€ damit ich da EIN spiel spiele :/ --> und das wärend ich ein Gaming Pc neben mir stehen habe ....

IP saved
#11 at 30.12.2013 on 16:51h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member
B4L ThoiaThong wrote:

Oh ich würd so sau gern mitspielen aber 600€ damit ich da EIN spiel spiele :/ --> und das wärend ich ein Gaming Pc neben mir stehen habe ....

;D na die Investition lohnt sich doch . Das System wird auch noch mal billiger und dann kannst du ja dazu stoßen applause.gif

Addendum by B4L HanYokai:

BTW so ca alle 2 Tage wäre schon Sinnvoll für ein Train

IP saved
Site: « 1 2 »