Dann wollen wir uns man den digitalen Schnee von der Schulter klopfen und anfangen die nächsten Wege und Ziele zu definieren. Zunächst also einmal der Fokus. Einige erleben es ja schon selbst dass es relativ schwer ist in einer neuen Konsolengeneration etwas aufzubauen. Zum einen Fehlen die Spieler die ungern 500€ investieren, zum Anderen geben neue Fehler Probleme im Spielgeschehen auf. Desweiteren sind die Funktionen ingame auch stark eingeschrenkt.
Was können wir also tun?
Zunächst möchte ich noch einmal darum bitten das jeder, der noch aktiv an einem Clan teilnehmen möchte dieses bekannt gibt (einfach hier drunter einen Post machen). Damit meine ich aber nicht einmal alle 2 Wochen online sein um HelloKitty XBOne Edition zu daddeln sondern um konstruktiv an dem Clangeschehen teilzunehmen. Rechte und Pflichen bleiben soweit erstmal bestehen (ich weiß ihr liebt sie -> Clanregelwerk)
Ich kann natürlich nun nicht von jedem verlangen sich eine neue Konsole zu kaufen, darum behalte ich vorerst alle Mitglieder. Dennoch darf man sich über aktuelle Situationen informieren und evtl. austauschen. Ich denke mal so ab spätestens März kann man doch eigl davon ausgehen das der "Kern" eine neue Konsole und Interesse hat. Danach beginne ich mit dem Frühjahrsputz und entferne die Karteileichen.
Zukunft BF4? Wie geht es los?
Da ja schon einige Leute kräftig am Spielen sind darf ich also davon ausgehen das Interesse an Cw etc in naher Zukunft ausgefochten werden. Zunächst gilt es aber die Kinderkrankheiten der Konsolen zu entfernen und ein zusammenspiel zu ermöglichen. Wir warten erst einmal auf mögliche Server und schaffen dann Platz für eine Spielwiese. Wegen den Kosten lass ich mir dann noch etwas einfallen. Wichtig ist erstmal das zusammentreffen udn zusammenspielen untereinander. Organisiert euch abend und wählt Domination Server aus, da diese sehr wahrscheinlich als Clanwar Modi angestrebt werden. Ein Regelwerk gibt es im Moment noch nicht. Darum dürft ihr alle Waffen nutzen. Apnoe gab dazu eine Empfehlung eine Medic Klasse zu spielen da diese am besten geeignet ist. Desweiteren kann ich euch nur raten nicht oder wenig mit Schrot, SLUG, Granatwerfer und dem ganzen Kram zu spielen da irgendwann ein Regelwerk dies verbieten wird. Aiming ist und bleibt nunmal alles. Außerdem sollte auf 1 shot sniper verzichtet werden da dieser eher eine untergeordnete Rolle spielt. Ich kann mich natürlich auch irren. Nutzt also die Zeit erstmal zum Karten lernen, Laufwege checken und das aiming allgemein.
Na dann wünsch ich euch mal viel Erfolg bei dem Restart von B4L. Also der Hauptmodus auf der Playstation ist Defuse. Mein neuer Clan hat da glaub ich heute den ersten CW. Jedoch nicht mein Modus als alte Fahrzeugschlampe^^
Na denn haut ordentlich rein, ich werde euch weiter beobachten^^
Training wäre ich dabei wenn es das Babysitting zuläßt, auch bei Ladder Games zumindest auf der Ersatzbank, wenn einer mehr Training hat, dann stelle ich mich gerne hinten an.
Die Investition in eine neue Konsole sollten sich ja lohnen, 599 € bei 8 Jahren sind ca 75 Euro pro Jahr, sollte gehen. Achso, wer das nächste mal direkt dabei sein möchte, bitte ab dieses Jahr jedes Jahr 75 Euro sparen.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Heute hatten die Brothers 4 Life ihren ersten offiziellen Auftritt in der GameBa...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...