Wie wir Alle gemerkt haben siehts mit den Angebot zu Competitive noch nicht so gut aus, vllt haben wir uns auch noch nicht ausreichend umgeschaut. Wir rätseln noch welche Modi wir spielen, mit unserem Test Defuse zu 5 zu spielen, dachte ich die Sache is für mich klar, das wir uns auf Domination konzentrieren. Nun hatte ich gestern die Gelegenheit mit sehr starken Spielern gegen sehr starke Spieler zu spielen und muss sagen mit Regeln in nem richtigen Scrim sollte man über den Modus nochmal nachdenken, denn es macht mehr Spaß. Dazu schlage ich vor das wir uns noch nicht entgültig festlegen sollten und erst ein paar richtige Scrims machen bzw so wie wir schonmal besprochen haben uns mehr am Angebot orientieren!! WAS MEINT IHR DAZU??
Also ich wäre schon dafür dass man beide Modi austesten sollte, allerdings tendiere ich eher zu Defuse, weil er mich als competitive Modus besser gefällt und bei der CSL gibt es nur Defuse bis jetzt und ich würde schon gerne bei der CSL bleiben.
"...allerdings tendiere ich eher zu Defuse, weil er mich als competitive Modus besser gefällt und bei der CSL gibt es nur Defuse bis jetzt..."
Naja ich habe gelernt das die CSL Regeln meißt von Menschen gestaltet werden die 0.1h BF spielen bzw. gespielt haben. Ich gehe mal eher davon aus das der Modi provisorisch eingetragen wurde. Erstmal müssen wir noch 2 Jahre warten bis eigene Server verfügbar sind und dann nochmal 5 Jahre bis das Spiel spielbar ist.
Aber Spaß beiseite.
Ich habe kein Problem damit den Defuse Mode zu spielen, würde es aber besser finden wenn Domination als Hauptfocus bleibt. Defuse ist (ich glaube das habe ich schon mal irgendwo geschrieben) eher schwierig zu trainieren da die meisten Leute -> Rany Random schnell die Lust verlieren und oder die Server nicht voll werden. Im Moment gibt es ja nur eine bestimmte Anzahl von Servern, somit hat man relativ gute Auswahl an Gegnern. sobald aber mal Server verfübar werden kann man sich darauf einstellen das BF wieder an Spielerzahlen verliert. Desweiteren werden natürlich Spiele wie Titanfall etc dafür sorgen das sich Spieler umsiedeln und dann werden die Server noch weniger Spieler beinhalten.
Im Moment kann man nur abwarten in welche Richtung es geht. Außerdem scheint mir persönlich die Beteiligung vieler Leute hier nicht außreichend.
Naja ... Kicktermin hatte ich ja im WakeupCall schonmal beschrieben bis hier aufgeräumt wird
haben wir überhaupt feste 5 Spieler die relativ häufig aufeinander hocken? Fällt mir nur Apnöööö, shappi und blackout ein.
Ich glaube dem Rest hau ich mal den Schädel ein .....
da is ruhe auf den billigen plätzen.. war heut doch ne gute lil traningssession. weiteres sehen wir dann.. und hanyo sagte schon mit titan ändert sich da auch wieder was und am wichtigsten ist einfah der aspekt keine server kein domination bis dato schaun wir verstärkt auf defuse bleiben aber im focus auf domi und warten auf die verf server! btw die aktivität die hanyo angesprochen hat möchten wir steigern .. haben heute die ersten taktiken in defuse angetestet der nächste test soll mit 5 leuten stattfinden also leuts es geht langsam los mit aktivität !
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...