Board
BATTLEFIELD 4 Board: Xbox - BF4 Board Thread: Team B4X1
Team B4X1 Site: « 1 2 »
#1 at 24.01.2014 on 16:11h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Kurz und schmerzlos.

CSL Team "B4L Battlefield 4 - X1 Team" wurde erstellt. (B4X1 Kürzel)

Passwort zum Beitritt: f21d2ded

LINK

Battlelog RgMn rausnehmen und B4X1 eintragen

"Thank You" from: B4L Sheppard

IP saved
#2 at 25.01.2014 on 17:51h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member
Neeeeiiiiiiiiiin....RgMn war die Nummer 1...niemaaaaaaaaaaaaaaals!!! Was soll überhaupt X1 sein? Ne Seriennummer???

last edited by B4L cC KAMOIe at 25.01.2014 18:52h 

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#3 at 26.01.2014 on 00:45h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

ja schluchz ich bin auch für ragmen aber zum wohle aller beuge ich mich schluchz.happy-cuteness-overload-s.png

last edited by B4L cC APN0e at 26.01.2014 01:45h 

IP saved
#4 at 26.01.2014 on 21:57h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member
B4L cC KAMOIe wrote:
Neeeeiiiiiiiiiin....RgMn war die Nummer 1...niemaaaaaaaaaaaaaaals!!! Was soll überhaupt X1 sein? Ne Seriennummer???

schnauze. anstatt zu heulen, solltest du dich im Team eintragen. Es fehlt eine Person um im opening Cup mitspielen zu dürfen.

Also seht zu ...

IP saved
#5 at 26.01.2014 on 23:12h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member
Sind drin im Team..meld an du Lappen!!!

last edited by B4L cC KAMOIe at 27.01.2014 00:12h 

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#6 at 26.01.2014 on 23:43h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Hallo B4L HanYokai,

Dein Account steht unter dem Verdacht ein "Multiaccount" zu sein, also ein zweiter Account, obwohl Du schon einen anderen hast.

Es wurde eine Sperre gespeichert, die in sieben Tagen aktiv wird. Um dieser Sperre entgegenzuwirken, musst Du umgehend(!) Kontakt zum Admin-Team aufnehmen! Dies geschieht via Support-Formular unter:
http://www.consoles.net/support/
Gib bitte als Betreff "Multiaccountverdacht" an.

Kommentar: ""

Sollte sich dieser Verdacht als nicht korrekt erweisen, bitten wir um Entschuldigung. Es sollte aber auch in Deinem Interesse sein, dass wir ständig auf der Suche sind und jeder Vermutung nachgehen.

-- 
Consoles Sports League
http://www.consoles.net

Diese E-Mail wurde automatisch erstellt, bitte nicht direkt an diese antworten!
Bei Fragen zu diesem oder anderen Themen bitte das Support Formular benutzen:

Hallo B4L HanYokai,

der Antrag zum Beitreten in die Battlefield 4 (One) 5on5 Defuse Opening Cup wurde abgelehnt. Die Begründung lautet wie folgt:

"Not enough players with valid XBOX Live 

Gamertag CSL User - B4L Pittbull"

Wenn diese Begündung nicht mehr zutrifft, kann der Antrag jederzeit wieder gestellt werden.

Solltest du Fragen oder Probleme zu diesem Thema haben, so stehen wir dir via Support gerne zur Verfügung.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Electronic Sports League!

Dein Adminteam

-- 
Consoles Sports League

IP saved
#7 at 27.01.2014 on 13:26h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Ach ja erinnert mich irgendwie daran als ich wegen dem wort "Shit" in meiner Bio gesperrt wurde

Achso falls ihr wissen wollt wie ich mich zurzeit auf der 360 Fühle ... inetwa SO:

"Thank You" from: KMAN

IP saved
#8 at 27.01.2014 on 15:35h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Hallo B4L HanYokai,

wie Du der Sperre entnehmen kannst, besteht Verdacht auf Verstoß gegen die Regel "Multiaccounts". Ein solches Vergehen wird mit 1-4 Strafpunkten geahndet. Die Verfolgung solcher Regelverstöße ist im Interesse aller Spieler sowie im Sinne des Fairplays unumgänglich!

Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, haben wir gute Gründe, bzw. Beweise für die Vorwürfe gegen Dich! Zur Klärung bitten wir um wahrheitsgemäße Beantwortung der folgenden Fragen:

a) Wie ist dieser Verdacht auf Multiaccount Deiner Meinung nach aufgekommen?

b) Gibt es irgendwelche Accounts, die Dir bekannt und für uns ein Grund zur Annahme eines Multiaccounts sind? Wenn ja, welche und warum?

c) Welche Accounts (User-IDs) wurden von Dir erstellt bzw. gehen auf Dein Konto?

In Deinem Interesse bitten wir Dich hiermit, vorgenannte Fragen umgehend, wahrheitsgemäß und vollständig zu beantworten.
Falschaussagen kommen einer bewussten Täuschung Deinerseits nach Regel "Sonstige Täuschungen" gleich und werden entsprechend geahndet.

Nutze die hier gebotene Gelegenheit in Dich zu gehen und Dein Gewissen zu erforschen, und kooperiere - es kommt sowohl Dir als auch dem Fairplay zu Gute!

Mit freundlichen Grüßen
STF SPanzer, Admin Team

Um auf diese E-Mail zu antworten, bitte folgenden Link aufrufen:
http://www.consoles.net/de/bf4-one/support/4710592/

Sollte das Ticket auf den Status "closed" stehen, kannst du es wieder öffnen. Dieser Status bedeutet nicht, dass der Fall abgeschlossen ist.

---- original support ticket ----
Hi, ich habe eine nette Email bekommen das ich einen multiaccount habe bzw haben soll.  Ich benutze eigl seit 2010 diesen Account aber evtl wisst ihr ja mehr oder könnt mir sagen wo ich noch eine ID habe

MfG
----------------------------

-- 
Consoles Sports League

Addendum by B4L HanYokai:

Alter. Wenn ich das so lese "nutze die Gelegenheit und gehe in dich" 

ich raste hier gleich aus

Addendum by B4L HanYokai:

Ich raff die Leute dahinter nicht. Sind die so inkompetent ihr eigenes System zu verstehen? Man kann NUR einen Gamertag nutzen also KANN ich ja nur einen Account haben bzw nutzen. Wie soll ich da Multimäßig abgehen? Wtf

desweiteren habe ich nochmal versucht uns in dem Cup anzumelden. es geht immer noch nicht obwohl .... Es ein 5on5 Cup ist und selbst wenn pittbulls ID nicht stimmt sind wir immer noch 5 da drin. Der Grund ist trotzdem nicht genug Spieler mit gültiger ID. Liegt wahrscheinlich da dran das mein Acc mit dem ich CWs seit 4 Jahren mache n Fake ist ....

IP saved
#9 at 27.01.2014 on 15:41h thanks for this post Quote this entry
B4L Sheppard
Member

Ha zu genial, die Admins waren noch nie die hellsten

Zeit das zu ändern, los Max zeig was du kannst : http://www.consoles.net/de/news/217067/Wer-kann-der-kann-Ich-helfe-gern/

IP saved
#10 at 27.01.2014 on 17:39h thanks for this post Quote this entry
B4L Blackout
Member

mehr muss ich dazu nicht sagen

IP saved
#11 at 27.01.2014 on 21:50h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

ich habe das jetzt so durchgezogen.

Hallo liebes CSL Admin Team.
Ich soll euch nun noch einmal die Fragen bezüglich meines Multiaccounts beantworten.

Ich hoffe ihr habt den Fragebogen gerade zur Hand, da ich die gleiche Reihenfolge wie dort niedergeschrieben verwende.

a) Der Verdacht ist aufgekommen, da ich nach ca. 10 facher neuinstallation des Betriebssystems über den letzten aktiven Zeitraum versucht habe, mich vergebens in mein CSL Account einzuloggen. Man hat im Laufe seines Lebens sicherlich die eine oder andere Email Adresse erstellt und kann sich nicht mehr ganz daran erinnern welche doch gleich für den heiß geliebten CSL Account gedacht war. Oh man und dann noch das richtige Passwort zu wissen ist schon eine heikle Geschichte kann ich euch sagen. Aber, wie ihr seht, hat es zum Glück funktioniert.

Wie dem auch sei, war ich also beim testen diverser email Konten und passwörter. Und schwups hatte doch tatsächlich eins funktioniert. Doch leider musste ich feststellen das dieser Account nicht der erfürchtige Lord Von und Zu HanYo "Da" kai war. Sah mir eher wie irgendwas von VOR ÜBER GEFÜHLTEN 20 JAHREN AUS ... aber hey ... ich bin der Multiaccounttr0xxor Haxx0r n1.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal einwerfen, dass der Clankürzel D.P. für "Die Patrioten" steht und ich wirklich mit 15 Jahren in einer Zocker WG saß und wir damit am PC rumgespielt haben. Also sind es schon etwas über 10 Jahre

Ich finde das Verhältnis eigentlich nicht schlecht

ABER zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe mich dann also nichts ahnend wieder augeloggt und weiter mein Glück versucht. Nach einer Weile hatte ich dann doch noch die 2. Möglichkeit mich in einen Account einzuloggen. Zum Glück diesmal der richtige Account. Hui hab ich mir gedacht. da lief mir schon der Schweiß. Nicht auszumalen wenn ich nichtmehr den Login gefunden hätte. Apnoe hätte mich bestimmt ausgelacht und Kamoi genauso. Nur unser Dikay hätte es mal wieder verpasst weil der im Moment so inaktiv ist wegen Freundin und Job. Aber das kennt ihr sicherlich auch ...... ach ich schweife schon wieder ab .... sorry ....

Naja Ende der Geschichte: Ich hab mich gerade noch einmal in meinen Ultra High End 2. Account eingeloggt und diesen nun nach 10 Jahren gelöscht. Die ID ist 1005883 gewesen, falls das noch relevant sein sollte.

Schon irgendwie schade. Hatte so viele Erinnerungen an die vielen Erfolge mit D.P. Chumy. Würde es einen Pokal dafür geben das ich 10 Jahre in der CSL bin, ich hatte ihn .... 2 mal ...

So, dann bin ich nun für euch in mich gegangen und habe meine Gefühle erforscht, so wie es eure eMail von mir verlangt hat. Ich glaube ich habe Punkt b) bis .. kA f) abgearbeitet und habe mich kooperationsbereit verhalten und gestehe mir meinen Fehler ein.

ICH BIN EIN MULTIACCOUNT HAXXOR und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so ein schlechter Mensch bin.

Hochachtungsvoll B4L HanYokai

achso und ich versuche schon zum 3. mal in den opening Cup von BF4 auf der One zu kommen jedoch bekomme ich immer die mail das nicht genügend Spieler einen gültigen XBL Account verifiziert haben, bzw. B4L Pittbull seinen Namen ändern muss.

Laut Anmeldung beträgt die Zahl zum betreten 5. In meinem Team befinden sich 6 Spieler. Mal abgesehen von Pittbull bleiben dann immernoch 5 übrig, da 6-1=5 .

last edited by B4L HanYokai at 27.01.2014 23:24h 

IP saved
Site: « 1 2 »